PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das Spiel auf meinem Rechner?


Suja
2012-05-29, 18:37:14
ich habe mal eine Frage und weiß nicht, ob ich damit hier im richtigen Thema bin: ich habe einen AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+ und wollte mir das Add On, Divinity II-Flames of Vengeance holen. Bei den Systemanforderungen steht mindestens "Dual-Core-Prozessor mit 1,8 GHz" bin jetzt verunsichert, läuft das auf meinem Rechner, denn es ist ja kein Dual Core :confused:

Gast
2012-05-29, 18:54:26
Äh, nein?!?

Eisenoxid
2012-05-29, 19:18:46
Wenn, wird es nicht zufriedenstellend laufen; hatte mal Divintiy 2 - Ego Draconis auf dem Notebook (c2d 2Ghz; 8600m GT), und das lief gerade noch so, wobei es aber auch schon grausam aussah bei den Einstellungen die nötig waren, damit es wenigstens noch mit 25-30 fps läuft.

TB1333
2012-05-29, 19:23:25
Sollte an sich schon lauffähig sein, aber wird wohl performancemässig nicht ganz rund laufen.

Für den Patch 1.02 heißt es beispielsweise:
- Performance für Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den Grafikeinstellungen eingefügt (http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=105&Itemid=1)

seba86
2012-05-29, 20:45:27
habe mir Divinity II seinerseits beim Erscheinen geholt weil der Vorgänger so genial war.

Ruckelte selbst auf einem C2D @ 3Ghz mit einer 8800GTS (=GTS 250) 512MB. wirst nicht sooviel Spaß haben, würd da lieber doch warten, zumal das Addon etwas mehr Power braucht

Suja
2012-05-29, 21:29:44
Wenn, wird es nicht zufriedenstellend laufen; hatte mal Divintiy 2 - Ego Draconis auf dem Notebook (c2d 2Ghz; 8600m GT), und das lief gerade noch so, wobei es aber auch schon grausam aussah bei den Einstellungen die nötig waren, damit es wenigstens noch mit 25-30 fps läuft.
Sollte an sich schon lauffähig sein, aber wird wohl performancemässig nicht ganz rund laufen.
habe mir Divinity II seinerseits beim Erscheinen geholt weil der Vorgänger so genial war.

Ruckelte selbst auf einem C2D @ 3Ghz mit einer 8800GTS (=GTS 250) 512MB. wirst nicht sooviel Spaß haben, würd da lieber doch warten, zumal das Addon etwas mehr Power braucht

vielen Dank, für eure Antworten, dann warte ich lieber, bis ich mir mal einen besseren Rechner holen kann :smile:

Popeljoe
2012-05-29, 21:45:23
vielen Dank, für eure Antworten, dann warte ich lieber, bis ich mir mal einen besseren Rechner holen kann :smile:
Oder eben gebrauchte Teile zusammenbasteln.
Du solltest für ca. 200€ da schon einen halbwegs annehmbaren Rechner zusammengestellt bekommen.