PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rear lautsprecher funzen nicht mehr


superkraut
2003-02-02, 23:23:28
Hallo

ein freund von mir hat einen Marantz ( keine ahnung was für ein typ )verstäker und nun funzen die rear lautsprecher nicht mehr.

kann es sein da da ne endstufe den geist aufgegeben hat und wenn ja hat da einer ne idee was die rep. kosten könnte ( daum x pi )???

danke in vorraus

cheers

barracuda
2003-02-03, 01:43:43
Hier ohne Fehlerdiagnose eine Kostenschätzung abzugeben ist reines Hausnummern-Raten.

Sorry für die nichtssagende Antwort, aber das kann von einer defekten Sicherung bis zur durchgehauenen Endstufe alles sein.

superkraut
2003-02-05, 00:57:01
na ja das es keine einfache frage war ist mir schon klar aber mehr info habe ich auch nicht.

aber auf jeden fall erstmal ein DANKE von mir.

cheers