PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Co-op Spiele für den PC mit Gamepad Support.


Mordred
2012-05-30, 01:06:45
Für mein Heimkino suche ich noch eine nebenbei Bespaßung. Eine dedizierte Konsole möchte ich aber vermeiden.

Daher suche ich Spiele die man am PC im Coop via Gamepad spielen kann.

Am besten über Steam erhältlich.

Grey
2012-05-30, 01:15:55
Gears of War

Goser
2012-05-30, 01:51:36
trine

tilltaler
2012-05-30, 02:06:07
resi 5 !!! :)

edit:

kane & lynch 1, 2 (beim 2. teil kein splitscreen coop am pc glaub ich)

borderlands (?)

RMC
2012-05-30, 06:57:49
Da ich es selbst grad spiele: Dead Island

NeXuS-Arts
2012-09-11, 15:10:23
Ich übernehme mal diesen Thread. Ich habe mit einem Kumpel jetzt Dead-Island, Resi 5 und Borderlands im Co-Op durch. Was gibt es noch für alternativen für kleines Geld. Borderlands 2 ist auch schon auf der Liste, hier schau ich noch ob ich günstige Keys bekomme.

Was gibt es noch für Alternativen, wir sind total Co-Op geschädigt xD.

EDIT: Gears of War und Kane and Lynch ist nicht unser Ding.

yardi
2012-09-11, 15:17:07
Es gibt ein paar Coop Missionen für GTA 4.

Baalzamon
2012-09-11, 15:27:22
Lara Croft and the Guardian of Light hat einen hervorragenden Coop-Modus.

Deathspank macht zu zweit auch ziemlich viel Spass, auch wenn einer nur den Sidekick spielen kann.

Dynasty Warriors 6 hat eine Split-Screen Kampagne und wenn man auf die Schnetzelei steht kann man da lange viel Freude mit haben.

Die ganze Lego Titel haben eigentlich auch ganz vernünftige Coop-Modi, aber da muss man natürlich drauf stehen. ;)

Ansonsten einfach mal hier gucken: http://www.co-optimus.com/system.php?id=4&direction=DESC&playerComp=%3E%3D&playerNum=2&couch=on&singleplayercontent=on&genre=&esrb=%25&released=Y

Saw
2012-09-11, 15:44:24
Dark Souls, wenn es mal klappt. :rolleyes:

Baalzamon
2012-09-11, 15:49:33
Dark Souls, wenn es mal klappt. :rolleyes:

What kind of co-op does the game support?

You must be online to play cooperatively with other players. There is no local co-op or system link. If you do not have an Internet connection, you can occasionally summon NPC characters to aid you in battle.

Quelle (http://www.co-optimus.com/article/7002/dark-souls-co-op-faq.html#1)

Übersehen? :|

NeXuS-Arts
2012-09-11, 16:11:43
:biggrin:Lara Croft and the Guardian of Light hat einen hervorragenden Coop-Modus.

Deathspank macht zu zweit auch ziemlich viel Spass, auch wenn einer nur den Sidekick spielen kann.

Dynasty Warriors 6 hat eine Split-Screen Kampagne und wenn man auf die Schnetzelei steht kann man da lange viel Freude mit haben.

Die ganze Lego Titel haben eigentlich auch ganz vernünftige Coop-Modi, aber da muss man natürlich drauf stehen. ;)

Ansonsten einfach mal hier gucken: http://www.co-optimus.com/system.php?id=4&direction=DESC&playerComp=%3E%3D&playerNum=2&couch=on&singleplayercontent=on&genre=&esrb=%25&released=Y

Okay, da wühle ich mich heute Abend mal durch. Schnetzeln klingt auch gut, das hat uns bei Dead-Island schon so viel Spaß gemacht.