PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick gesucht


Knuddelbearli
2012-05-30, 13:20:29
Moin,
bevor jetzt die neue Abgabe anfällt decke ich mich mal ein ^^

Bräuchte 2 kleinere Sticks ( 4 GB eventuell noch 8 je nach Preis )
müssen Bootfähig sein
USB natürlich
Speed ist nicht extrem wichtig aber trotzdem nett
gekauft wird bei Amazon oder Ditech.at

Hellstaff
2012-05-30, 13:28:29
Ich werfe einmal den stick http://geizhals.at/de/485218 in den Raum.

Relativ schnell beim Lesen, schreiben mäßig, guter Preis. 30 Jahre Herstellergarantie ;)

MfG

Hellstaff

1234567
2012-05-30, 13:39:09
Wenn ein Saturn in deiner nähe ist dann schau mal dort vorbei. Ich selbst hab gestern noch "CNMEMORY 4GB USB 2.0 Spaceloop Silver 85325" für 3,-€ gekauft. Stick ist definitiv bootbar, da ich gestern noch XP über USB Stick auf meinem Netbook installiert hab.

Knuddelbearli
2012-05-31, 09:44:04
@ hellstaff

Naja Garantie bei sowas ist egal Porto muss man selber übernehmen und das kostet dann schon fast gleichviel wie der stick selbst ^^

ansonsten sieht der ganz gut aus, nur gucken wie ich über 20€ komme eventuell nehme ich ja doch 3 ^^