PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil mit angewinkelten Steckern gesucht!


01001001
2012-05-30, 14:31:23
Hallo zusammen.

Ich suche ein Netzteil mit angewinkelten Grafikkartensteckern!
Kann selbst nicht finden...

Grüße.

boxleitnerb
2012-05-31, 13:23:00
Ich hab das schonmal gefragt mit dem Ergebnis, dass niemand für so ein Nischenbedürfnis produziert, nichtmal Adapter. Selber basteln oder so lassen :(

Zafi
2012-06-21, 22:37:38
Wozu braucht ihr sowas? Ich hatte mal ein sehr enges Gehäuse, in dem eine lange Grafikkarte nur mit Mühe hinein gepasst hat und der 6pin-Stecker war am Ende der Karte. So dass man ihn einstecken musste, bevor man die Karte ins Gehäuse eingebaut hat. Die Kupferkabel kann man bequem knicken und sie nehmen nicht viel platz weg. Bei einem angewinkelten Stecker hätte es sein können, dass dessen Kunstoff zu weit absteht und die Karte garnicht mehr reinpasst. Da ist meine Schlussfolgerung doch, dass man besser einen nicht angewinkelten Stecker verwendet.