PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Neuling - Was muss ich alles installieren?


Gast
2012-05-30, 15:37:57
Hallo,

Kann mir jemand mal sagen was ich alles installieren muss? Der Treiber hat da ja alle Möglichen Zusatztools wie AMD Drag und Video accelerator. Was brauch ich denn für den "normalen" Spiel/Desktop Betrieb?

samm
2012-05-30, 15:55:56
Den Grafikkartentreiber und das CCC - den Rest kannst du prinzipiell weglassen, wenn du nur drauflos spielen willst :)

Wenn du gewisse Dinge an der Grafikkarte rumbasteln resp. mehr Optionen bezüglich Antialiasing, VSync, Übertaktung oder Downsampling brauchst, bräuchtest du noch Extra-Tools, die nicht von AMD stammen.
Antialiasing: RadiT, VSync: RadeonPro, Übertaktung: Afterburner, Downsampling: Monitortreiber und Downsampling-Tool