PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 läuft nach Sprachwechsel nicht mehr.


DrFreaK666
2012-05-30, 23:23:59
Hello,

habe mir nun endlich auch D3 gegönnt.
Da ich es aber mal auf englisch spielen wollte, habe ich die Sprache bei den Optionen geändert.
Nach mehreren GB Download, will D3 aber nicht mehr funktionieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit ausser Deinstallieren und neu Downloaden?? :(

NakedSnake
2012-05-30, 23:39:10
Versuchs mal mit dem Diablo III Launcher.Exe in dem Instalationsordner zu starten. Muss ich bei mir nach jedem Update machen.

DrFreaK666
2012-05-30, 23:41:04
Versuchs mal mit dem Diablo III Launcher.Exe in dem Instalationsordner zu starten. Muss ich bei mir nach jedem Update machen.

Danke. Du bist mein Held :D

DrFreaK666
2012-06-08, 00:47:41
Fehler siehe erstes Post
Und über den "Diablo III Launcher.exe" wills auch nicht...
Will Blizzard dass ich Path of Exile zocke..?? :P Das läuft wenigstens (Beta-Stadium)