PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester SNES Emu


Radeonator
2003-02-03, 00:00:13
Ist meiner Meinung nach der SNES9x
Also fast alles läuft damit, bis auf ganz wenige Ausnahmen, perfekt!

SNES9x (http://www.snes9x.com/)

DrFreaK666
2003-02-03, 00:15:00
Also ich benutze den ZSNES und hatte mit ihm bisher auch keine Probleme!!!

http://www.zsnes.com/

Radeonator
2003-02-03, 11:14:56
Hast du damit schonmal Tekken2 angetestetund laufen FX Roms ohne Probs, dann teste ich den auch mal!

Wodde
2003-02-03, 14:47:06
Tekken2 ist ein Playstation-Game und kein SNES-Game.

MfG Wodde

Radeonator
2003-02-03, 15:01:31
Originally posted by Wodde
Tekken2 ist ein Playstation-Game und kein SNES-Game.

MfG Wodde

Nicht ganz richtig...Tekken II Gibt es definitiv auch für das SNES (ich bin SNES Veteran und kenne so ziemlich alle Games, da ich immer auch Jap Import Games gedaddelt habe)

Labberlippe
2003-02-03, 20:51:27
Originally posted by Radeonator
Hast du damit schonmal Tekken2 angetestetund laufen FX Roms ohne Probs, dann teste ich den auch mal!

Ne leider nicht.

Starfox ist das einzige das ich kenne das funktioniert.

Gruss Labberlippe

Wodde
2003-02-03, 21:50:50
Originally posted by Radeonator


Nicht ganz richtig...Tekken II Gibt es definitiv auch für das SNES (ich bin SNES Veteran und kenne so ziemlich alle Games, da ich immer auch Jap Import Games gedaddelt habe)



Sorry, das wußte ich nicht.
Wie sieht das den auf dem SNES aus ?
Ich hab die PS-Version gezockt ohne Ende.


MfG Wodde

DrFreaK666
2003-02-03, 22:56:30
Tekken auf dem SNES????
Davon hab ich ja noch nie gehört und auch noch kein ROM gefunden...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein Fan-Projekt ist (welches aber nie im handel erhältlich war).
Schließlich gibts ja auch ein Sonic-game für das SNES (auch ein fan-Projekt).

Radeonator
2003-02-05, 00:20:38
Grafik stark abgespeckt, weniger Charaktäre etc.
Hier mal Bildchen dazu:

Radeonator
2003-02-05, 00:23:25
So bis nach dem Auswahl Bildschirm komme ich und dann verdunkelt sich der Bildschirm :(

Radeonator
2003-02-05, 10:55:47
ZNES läuft bei mir unter XP gar nicht.

Also folgende FX Module laufen mit SNES9x:
Starfox 1 und 2(beta)
Vortex
FX Racer(leichte Bildfehler)
Stuntracer FX

Nur Tekken funzt nicht :(

GUNDAM
2003-02-05, 11:29:58
Originally posted by Radeonator
ZNES läuft bei mir unter XP gar nicht.

Bei mir läuft ZSNES unter XP ohne Probleme. Hast du auch die neuste Version genommen?

Radeonator
2003-02-05, 11:53:30
Joa, direkt von der Page. Ich starte das Teil, ein Window öffnet sich "press "z" to proceed" doch dann tut sich nix mehr und ich beende den sh1c3 über TM :(

p.s.: Nette Virtuelle Titten in deiner Sig ;)

Unregistered
2003-02-05, 17:37:32
Dann drück mal Z, Nicht-Ami :)

Radeonator
2003-02-06, 13:13:17
ehm, ja...wäre ich ja net drauf gekommen :bonk:
Thnx unreg 4 yer stupid comment...

-tk|doc-
2003-02-06, 13:50:25
Ich nutze auch den ZSNES

@ DrFreaK666
Weist du woran das liegt, das ich nur selten einen Ton habe?
Manchmal läuft es gut, aber meistens bleibt alles stumm.:(

ciao Mr. Brain

Radeonator
2003-02-07, 16:08:48
Teste mal den SNES9x an, da hast du alles.
Bis auf Tekken 2 ;)

Mal im ernst, hab noch keine inkompatiblitäten gehabt. Einfach testen das Teil!
Ich setze Später mein System evtl. neu auf, dann teste ich ob Tekken2 mit ZNES lüppt

-tk|doc-
2003-02-07, 16:12:18
Hast du zufällig einen Downloadlink da?
Und vielleicht noch ein paar tolle Seiten für Spieledownloads? Kenne zur Zeit leider nur eine gute.:(

ciao Mr. Brain

-x-
2003-02-07, 17:56:15
www.google.de
zsnes gilt als der beste(unter snes-fans) und gefällt mir persönlich auch am besten.wird auch von übersetzer-teams(für japano-rpgs) mehr unterstützt.die probs mitm sound können viele ursachen haben,haste scho verschiedene einstellungen in den optionen probiert?ich hatte bisher mit keinem game probs.
@radeonator:laufen street fighter alpha 2 und star ocean auch aufm snes9x?

MarcDK
2003-02-12, 20:43:01
Also...


Tekken 2 ist so ein Ding, was von Fans gemacht wurde. Namco hat NIE etwas für das SNES released!

Zu den FX Spielen:

Und ja, StuntRace FX, Starfox 1 + 2 beta, Mario World 2 ( hatte nen FX Chip) usw. laufen auf SNES9x ohne Probleme.

DrFreaK666
2003-02-13, 13:26:14
Originally posted by MarcDK
Namco hat NIE etwas für das SNES released!


Das stimmt aber nicht. Ausser du meinst Tekken 2 only...

MarcDK
2003-02-13, 13:37:25
Tekken 2 gibt es ja nicht auf dem SNES.

Oh, da fällt mir ein, Du hast recht...

Mrs. Pac-Man und so sind ja auch von Namco...mhhh

Ok, aber was ich sagen wollte: Tekken 2 ist nie auf dem SNES offiziell erschienen. Es haben Fans gemacht.

Radeonator
2003-02-14, 16:28:10
Ich kenne mehrere Sites wo man Tekken 2 bekommt fürs SNES und dort wird eigentlich Demo+FanDemo dabei geschrieben, wieso sollten die das bei Tekken immer wieder Vergessen ??? Zudem passiert ja auch was im Hintergrund, man sieht es leider nur Schemenhaft :(

Tekken gibts afaik sogar für den GBA...

DrFreaK666
2003-02-14, 19:48:23
Originally posted by Radeonator
Ich kenne mehrere Sites wo man Tekken 2 bekommt fürs SNES und dort wird eigentlich Demo+FanDemo dabei geschrieben, wieso sollten die das bei Tekken immer wieder Vergessen ??? Zudem passiert ja auch was im Hintergrund, man sieht es leider nur Schemenhaft :(

Tekken gibts afaik sogar für den GBA...

Tekken gibnts für den GBA, das ist richtig.
Aber das ist lange kein Grund es auch für das SNES zu programmieren.
Wenn NAMCO ein Game für das GBA proggt, dann ist das für Sony weniger schlimm (da man keine Konkurrenzkonsole hat) als wenn man es für den GC programmiert. Auch wenn Soul Calibur 2 für alle Konsolen erscheint: ich glaube, dass Sony da noch etwas Einfluss auf NAMCO hat
Ausserdem gibts Sonic auch für das SNES und ist wohl nie offiziell erschienen...

Radeonator
2003-02-15, 01:51:32
Früher hat Sony selbst fürs SNES geprogged...also auch kein Grund :)

DrFreaK666
2003-02-15, 02:09:16
Originally posted by Radeonator
Früher hat Sony selbst fürs SNES geprogged...also auch kein Grund

Aber als Tekken2 erschien , war die PSX die Konsole.
Da hätte Sony bestimmt was dagegen gehabt wenn tekken 2 für den SNES erschienen wäre....
Ausserdem. Als Tekken2 veröffentlicht wurde, war der SNES längst so gut wie tot. Wie sehr würde sich ein Umsetzung lohnen?

sCu`
2003-02-22, 03:49:35
Originally posted by DrFreaK666
Also ich benutze den ZSNES und hatte mit ihm bisher auch keine Probleme!!!

http://www.zsnes.com/

Der rult.Viele Optionen und Online Multiplayer.(Hab letztens Secret Of Mana mit 2 I-net Kollegen durchgezockt :D )

Gast
2008-02-13, 15:16:46
Tekken 2 ist ein hong kong pirate und kein fan-projekt ;)

Ringwald
2008-02-13, 16:00:43
100 Punkte für den Gast :biggrin:
Oh übrigens gibt es auch Street Fighter 4 fürn NES :rolleyes:

Saw
2008-02-13, 16:04:52
Für diese Antwort hat der Gast fünf Jahre gebraucht. Herzlichen Glückwunsch! :uup:

Ringwald
2008-02-13, 16:06:47
Er hat halt sein bestes getan ;)