PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Warum gibt es für win kein smooth scrolling wie beim mac?


Gast
2012-05-31, 12:30:56
kann doch eigentlich nicht so schwer sein einen filtertreiber o.ä zu bauen. für browser gibt es das ja auch schon länger, nur leider nicht im normalen windows.

kennt da jemand was? das ist fast das einzige was ich bei win gegenüber dem mac vermisse.

GTX999
2012-05-31, 19:11:52
kommt auf die maus und dessen treiber an.
bei einigen mäusen kann man das einstellen - bei anderen nicht.

systemübergreifend zb.: eine microsoft free weehl maus.

Gast
2012-06-01, 19:54:59
danke, aber ich finde die maus nicht. hast du da vielleicht mehr infos bzw. andre modelle? ich würde eigentlich gerne bei meiner mx explorer 3.0 bleiben... gibts da einen treiber den man benutzen kann oder so?

iltis2k
2012-06-01, 22:26:23
kommt auf die maus und dessen treiber an.
bei einigen mäusen kann man das einstellen - bei anderen nicht.
Ich habe selber zwei solche Mäuse und im Explorer z.B. wird trotzdem in Schritten gescrollt und nicht wie in Firefox so richtig flüssig. Beides zusammen ist dann natürlich besonders angenehm.
Ich habe übrigens eine Logitech M500 und eine MX 5500.