PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL-Spiel in London - Erfahrungen und Tipps?


Thoro
2012-05-31, 14:02:17
Ich möchte mir heuer zusammen mit einem Freund die NFL in London reinziehen; da es quasi ausverkauft ist, im Internet aber noch genug Angebot zu finden sind schaut das mal ganz gut aus, mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit den folgenden Anbietern bzw. dem Spektakel im Gesamten hat:

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Andere-Sportarten/American-Football/NFL/NFL-London-Karten/E-417713

http://thomsonsport.com/event/nfl-international-series

Das wären die 2 für mich seriösesten die ich gefunden habe. Möchte aber schwerlich einen Batzen Geld für etwas hinlegen und Flug & Hotel buchen, wenn das ganze dann eventuell halbseidern ist.

Kennt jemand die Unternehmen bzw. kann diese einschätzen?

Über alle anderen Tipps und Erfahrungswerte von Leuten, die schonmal dort waren wäre ich natürlich auch hocherfreut. :)