PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 31. Mai 2012


Leonidas
2012-05-31, 21:48:55
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-31-mai-2012

iltis2k
2012-05-31, 23:05:58
@Microsoft
Der Hochmut kommt vor dem Fall!
Was denken die sich eigentlich dabei? Die müssen im Tabletmarkt wohl die einzige Zukunft sehen. Egal wie verblendet man auch ist, aber man kann doch nicht wirklich glauben das sich eine Touchsteuerung auf dem Desktop durchsetzt.

Gast
2012-06-04, 15:55:38
Mensch Leute. Erst mal informieren und nicht immer den Quark der Journalisten wiedergeben.

Winndows 8 wird fast IMMER nur mit dem Metro-Style in verbindung gebracht, das ist völliger QUARK.

Holt euch mal die Beta, bevor Ihr so einen Mist hier wiedergebt.
Mit einer Geste kann ich jederzeit umschalten, zwischen METRO und gewohnter (zumindest sehr ähnlicher) Windows 7 Optik.

Ok, Metro und die Apps müssen etwas restriktiever programmiert werden, aber alles unter der "Windows 7" Oberfläche ist wie eh und je, ohne Limitierungen... .

Das ist ja das geniale, EIN Betriebssystem und ich kann auf dem Tablet METRO nutzen und auf dem Desktop meine normale Ansicht UND ich kann jederzeit Umschalten. Was wollt Ihr denn noch mehr?

Die meisten Windows 8 Reviews beziehen sich NUR auf die Metro GUI, das ist totale Verzerrung. Würde man so einseitig über andere Produkte berichten, waäre das ein GAU ...