Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, scheiß Mac

Blackpitty
2012-06-01, 10:52:07
hey,

ich brauch mal schnell Hilfe als alter Windows Nutzer....

Bin im Urlaub und hab hier nen Mac und kann auf Vimeo keine Videos an schauen, weil man immer statt den Videos nur das erste Bild sieht und keine Abspielskala kommt.

Genauso kann ich in Foren die Smileyfunktionen und co nicht nutzen(alles ums Schreibfenster an Zusätzen geht nicht)

Was muss ich tun?

derpinguin
2012-06-01, 10:53:57
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du uns paar mehr Infos gibst.

sei laut
2012-06-01, 10:56:37
Javascript ist deaktiviert. Behaupte ich mal.
Aber mooor Details wären nicht verkehrt.

Blackpitty
2012-06-01, 10:57:52
was für weitere Infos denn? Browser ist Firefox in der neuesten Version. Videos auf Youtube gehen, nur auf Vimeo nicht. Die Smileys sind mir eigentlich auch nicht so wichtig, allerdings muss ich auch Vimeo was an schauen.

Es ist auch nirgends das Plugin Zeichen zu sehen, wie ich es z.B. von meinem Rechner daheim kenne, wenn man nach einer Systemneuinstallation firefox das 1x neu öffnet.

Rechner ist von meinen Großeltern

Sven77
2012-06-01, 11:04:09
Probier mal nen anständigen Browser, Chrome oder Safari.. Safari ist sowieso installiert.

Blackpitty
2012-06-01, 11:07:25
Probier mal nen anständigen Browser, Chrome oder Safari.. Safari ist sowieso installiert.

top Sache, nun gehts, danke dir:biggrin:

naja, ne große freunde bereitet es mir trotzdem nicht an dem System, allein Maus und Tastatur stören mich schon und gewisse Kleinigkeiten, die ich eben anders gewohnt bin.....

Egal, ist zum Glück nur für den Urlaub:freak:

Gohan
2012-06-01, 11:56:51
naja, ne große freunde bereitet es mir trotzdem nicht an dem System, allein Maus und Tastatur stören mich schon und gewisse Kleinigkeiten, die ich eben anders gewohnt bin.....

Egal, ist zum Glück nur für den Urlaub:freak:

Sorry, aber was ist am Mac scheiße, wenn du nicht in der Lage bist, Firefox richtig einzustellen? :freak: Vor allem Firefox, der sich unter jedem System nahezu gleich verhält und bedienen lässt! Also da da sollte der Threadtitel eher heißen: Hilfe, ich bin zu blöd um... ;)

derpinguin
2012-06-03, 20:51:48
Zum wiederholten Male aufgeräumt.
Frage gestellt, Problem lokalisiert, Problem gelöst. Wenn ihr eure dümmliche Polemik über Macs und deren User ausleben wollt, dann tut das im Apple saugt Thread. Dafür ist er da. Keine will den Schrott im Rest des Forums lesen.

Gast
2012-06-17, 03:02:20
Lion tut hier mit Firefox13 auf Vimeo wunderprächtig.