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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars 1313 - Action-Adventure im Star Wars Universum


Reaping_Ant
2012-06-01, 11:06:55
LucasArts hat soeben Star Wars 1313 offiziell angekündigt:

Homepage (http://www.lucasarts.com/games/1313/) | Presseerklärung (http://www.lucasarts.com/company/release/news20120531.html)

Soll ein Third-Person Action Adventure im Untergrund von Coruscant werden. Man ist wohl als gewöhnlicher Mensch (nicht-Jedi) in den kriminellen Kreisen unter der Oberfläche des Planeten unterwegs.

Hört sich vielversprechend an, vor allem da es offenbar im Setting der alten Star Wars Filme spielt. Leider noch keine Infos darüber, wann oder auf welchen Systemen es erscheinen soll. Hoffentlich gibt es auch eine PC Version, technisch könnte es dank der Zusammenarbeit mit ILM und Skywalker Sound auch recht lecker werden.

Käsetoast
2012-06-01, 11:44:48
Endlich verabschiedet man sich vom Setting der neuen Filme - ich konnte damit kaum was anfangen, weil die Designs entweder total abgehoben und unglaubwürdig sind (man denke da an die Riesenpanzer die quasi nur aus einem Rad bestehen etc.) oder man die Designs aus den alten Filmen nahm und versuchte daraus was abzuleiten, das "alt" aussieht und ein Sci-Fi-Universum wo Sachen auf "alt" getrimmt sind widerspricht sich irgendwie...

Aber die Idee klingt auf jeden Fall mal nicht verkehrt - das Konzept hat ja schon vor gefühlten Ewigkeiten bei Shadows of the Empire gut geklappt. Auch folgendes Artwork stimmit mich recht wohlgesonnen, weil man endlich mal wieder was von Star Wars erkennt, ohne einen abgefahrenen Superman zu spielen, der Sternenzerstörer vom Himmel zieht (wobei die The Force Unleashed Spiele jetzt nicht direkt schlecht waren, jedoch bilden sie den traurigen Höhepunkt des Missbrauchs der "Macht" als Superkraft, dessen Grundstein mit den neuen Filmen gelegt wurde)...

http://pics.computerbase.de/4/1/5/5/5/1.jpg

Melbourne, FL
2012-06-01, 13:00:37
Dort gibt es noch weiterfuehrende Links mit weiteren Infos und auch noch ein paar Artworks, die mich zumindest erstmal sehr ansprechen:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-1313/news/star_wars_1313,48362,2568415.html

Alexander

Rakyr
2012-06-01, 16:23:57
Eine spannende SF-Geschichte mit Wendungen? Immer her damit.
Ich hoffe nur dass sie besser zu den Filmen passt als diese Force Unleashed Teile...

Thoro
2012-06-01, 16:26:22
Hört sich vom Setting her richtig gut an. Coruscant bietet ne Menge Möglichkeiten und grade Star Wars hat eine so breite Basis, da kann man fernab von Jedis und Rebellen enorm geile Geschichten erzählen - Artworks schauen mal Klasse aus; bin auf mehr Infos gespannt.

dildo4u
2012-06-05, 05:12:20
Star Wars 1313 E3 Gameplay

http://youtu.be/U08QNPk0ZNE?hd=1

JackBauer
2012-06-05, 06:35:54
sehr vielversprechend

geiles art design

Melbourne, FL
2012-06-05, 10:38:16
Also die Grafik und der allgemeine Look ist schon mal sehr gut. Jetzt noch eine gute Geschichte und ein passendes Gameplay und das koennte ein echter Hit werden.

Alexander

looking glass
2012-06-05, 17:51:49
Mal ehrlich, 1313? Echt jetzt? Warum nicht 1337? Ich hätte mir das nun wirklich nicht durch die Lappen gehen lassen, sind sich wohl zu kühl für solcherlei trollen was, pfff, die sind schon so etwas von tot die Jungs bei LA (ja auch SW hat sich überlebt, gerade heute gelesen das TOR nun schon im beschränkten Maße F2P geht).

Saw
2012-06-05, 17:54:52
Hat die Zahl irgendeine Bedeutung? :freak:

dildo4u
2012-06-05, 17:55:24
Ja wird erklärt im Video was ich gepostet hab.

Saw
2012-06-05, 17:56:32
Da sitzt schon wieder dieser Anzugsträger. :rolleyes:

Käsetoast
2012-06-05, 20:23:16
Heh - mit dem Cover System wirkt das wie ein neues Rebel Assault... :D

dildo4u
2012-06-06, 01:52:28
Video als download

http://www.gamersyde.com/news_e3_star_wars_1313_screens_videos-12962_en.html

Screens

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e312jpg-5f30a3.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e35jpg-fdfc85.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e37jpg-fdfc88.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e314jpg-fdfc87.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e313jpg-d3cfa0.jpg

Melbourne, FL
2012-06-07, 11:35:49
Unreal Engine 3 bestaetigt:

http://www.computerandvideogames.com/352406/confirmed-next-gen-star-wars-1313-is-unreal-engine-3/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Finde ich gut. Die Grafik ist ja sehr ansehnlich und damit sollte SGSSAA auch machbar sein.

Alexander

Silentbob
2012-06-07, 13:02:45
Unreal Engine 3 bestaetigt:

http://www.computerandvideogames.com/352406/confirmed-next-gen-star-wars-1313-is-unreal-engine-3/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Finde ich gut. Die Grafik ist ja sehr ansehnlich und damit sollte SGSSAA auch machbar sein.

Alexander

Das finde ich immer am wichtigsten. Ob auch SSDSGPSSAAAASSS geht?

Schaut gut aus, bin gespannt.

Drachentöter
2012-06-07, 15:17:49
Heh - mit dem Cover System wirkt das wie ein neues Rebel Assault... :D

Du sagst es. :cool: Hat den Rebel Assault nicht sogar miterfunden?

Das finde ich immer am wichtigsten. Ob auch SSDSGPSSAAAASSS geht?

Ei jo mit Epics Eierengine scho, nä. :D

Melbourne, FL
2012-06-07, 17:14:34
Das finde ich immer am wichtigsten. Ob auch SSDSGPSSAAAASSS geht?

Schaut gut aus, bin gespannt.

Dann halt noch in einfachen Worten: Supersampling. Eines der Features, dass man per Treiber erzwingen kann und die Grafik zumindest fuer mich enorm aufwertet. Mit der Unreal Engine 3 geht das meist absolut problemlos und ist auch noch schnell genug fuer aktuelle Grafikkarten.

Alexander

dargo
2012-06-17, 11:09:27
Video als download

http://www.gamersyde.com/news_e3_star_wars_1313_screens_videos-12962_en.html

Screens

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e312jpg-5f30a3.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e35jpg-fdfc85.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e37jpg-fdfc88.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e314jpg-fdfc87.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e313jpg-d3cfa0.jpg
Gibts davon sehr gute HD-Videos in Full-HD? Möglichst wenig komprimiert? Ich bin echt positiv überrascht was man hier noch aus der angestaubten UE3 herausholt.

(del676)
2012-06-17, 11:33:53
Wenn man unscharf als Garant fuer gute Bildqualitaet nimmt. :(

dargo
2012-06-17, 11:45:37
Die Unschärfe in den Bildern kommt denke ich vom Motion Blur. Das sieht in Bewegung gleich ganz anders aus. Möglich wäre auch, dass man Blur-FXAA verwendet was in der Regel abschatbar ist. Deshalb suche ich auch hochwertige Videos für ein endgültiges Urteil.

BeetleatWar1977
2012-06-17, 11:49:01
Die Unschärfe in den Bildern kommt denke ich vom Motion Blur. Das sieht in Bewegung gleich ganz anders aus. Möglich wäre auch, dass man Blur-FXAA verwendet was in der Regel abschatbar ist. Deshalb suche ich auch hochwertige Videos für ein endgültiges Urteil.

Könntest mit MB recht haben - sieht aus als wären alle Screens in Bewegung entstanden.

wn612953
2012-06-17, 16:22:08
Video als download

http://www.gamersyde.com/news_e3_star_wars_1313_screens_videos-12962_en.html

Screens

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e312jpg-5f30a3.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e35jpg-fdfc85.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e37jpg-fdfc88.jpg

http://assets2.ignimgs.com/2012/06/05/e314jpg-fdfc87.jpg

http://assets1.ignimgs.com/2012/06/05/e313jpg-d3cfa0.jpg

Gibts davon sehr gute HD-Videos in Full-HD? Möglichst wenig komprimiert? Ich bin echt positiv überrascht was man hier noch aus der angestaubten UE3 herausholt.


Leider scheinbar nicht unbedingt viel besser komprimiert, aber scheinbar immerhin zumindest etwas besser, das Folgende dort scheinen die eigentlichen "Original"-Video-Encodes von dem was oben gepostet wurde zu sein, siehe:

Star Wars 1313 gameplay clip 1 trailer
http://www.shacknews.com/file/31910/star-wars-1313-gameplay-clip-1-trailer
File size: 32.0 MiB
Nominal bit rate: 6000 Kbps
Width: 1280 pixels
Height: 720 pixels
Frame rate: 29.970 fps
Star Wars 1313 gameplay clip 2 trailer
http://www.shacknews.com/file/31911/star-wars-1313-gameplay-clip-2-trailer
File size: 50.3 MiB
Nominal bit rate: 6000 Kbps
Width: 1280 pixels
Height: 720 pixels
Frame rate: 29.970 fps
Star Wars 1313 gameplay clip 3 trailer
http://www.shacknews.com/file/31912/star-wars-1313-gameplay-clip-3-trailer
File size: 26.5 MiB
Nominal bit rate: 6000 Kbps
Width: 1280 pixels
Height: 720 pixels
Frame rate: 29.970 fps


;)

dargo
2012-06-17, 17:19:06
Danke... etwas besser ist es schon. Ich bin wirklich erstaunt was die Jungs da aus der UE3 rausholen. Wenn das Spiel auf diesem Niveau bleibt ist das definitiv das schönste UE3 Game ever. Muss ich mal im Auge behalten. :)

wn612953
2012-06-17, 18:03:55
Ich bin wirklich erstaunt was die Jungs da aus der UE3 rausholen.

Nur mal so:

Hast du dir vielleicht zufällig irgendwann schon mal die 165 Mbps (:eek:;D) Version davon:

Unreal Engine 3 'Samaritan' Real-Time Demo Video

http://www.fileplanet.com/219009/210000/fileinfo/Unreal-Engine-3-%27Samaritan%27-Real-Time-Demo-Video
http://www.atomicgamer.com/files/90587/unreal-engine-3-samaritan-real-time-demo-video-qt

File size: 3.21 GiB
Bit rate: 165 Mbps
Width: 1920 pixels
Height: 1080 pixels
Frame rate: 30.000 fps



nativ @ 1080p angeschaut (Die Betonung liegt in diesem Fall bei 165 Mbps Version.) :D;)?

dargo
2012-06-17, 18:58:58
Klar... liegt hier auf Platte. :) Samaritan Demo ist aber nunmal kein Spiel. :wink:

dildo4u
2012-08-15, 18:29:51
Gamescom Trailer 1080p

http://www.gamersyde.com/download_star_wars_1313_gc_trailer-27999_en.html

Nix wirklich Neues.

spaziergang
2012-08-23, 10:48:39
Ansich ist das Spiel klasse und auch die Grafik gefällt mir gut. Denke aber auch, dass es da in Zukunft noch weitere Verbesserungen geben wird, Potenzial besteht da in jedem Fall noch. Ansonsten ein spannendes und vielseitiges Spiel.

horn 12
2012-08-23, 10:52:24
Sorry, aber für WANN ist das Game angekündigt ?

dargo
2012-08-23, 11:42:44
Gamescom Trailer 1080p

http://www.gamersyde.com/download_star_wars_1313_gc_trailer-27999_en.html

Nix wirklich Neues.
Kann mich mal einer zwicken? Also wenn das alles Ingamematerial ist das einen riesen Respekt an die Entwickler. :eek:

Also mal ehrlich... das kann doch nicht Ingame sein.

http://s7.directupload.net/images/120823/zjisthiv.jpg

http://s1.directupload.net/images/120823/r3hmlw7p.jpg

http://s1.directupload.net/images/120823/cq847jot.jpg

http://s14.directupload.net/images/120823/scsuqx7c.jpg

Welche Grafikkarte soll diese brutalen Details in Echtzeit rendern? :|

Rente
2012-08-23, 13:30:45
Das ist garantiert vorgerendert in der Engine, das dürfte sonst gut und gerne ein 680er-SLI "verspeisen".

ngl
2012-08-23, 13:39:11
Da kommen bei mir sofort wieder Erinnerungen an Dark Forces und Jedi Knight auf. Heute noch vom Mapdesign her wohl die besten Spiele aller Zeiten. Schön das Lucasarts sich wieder mehr als nur Arcade traut.

dildo4u
2012-08-23, 13:40:49
Das ist garantiert vorgerendert in der Engine, das dürfte sonst gut und gerne ein 680er-SLI "verspeisen".

Jo schätze auch wenn das Game auf ne Blu Ray ausgelegt wird können die Video's so gut sein,das der Übergang kaum auffällt.

dargo
2012-08-23, 15:50:44
Und am PC darf man sich wieder mit DVDs rumschlagen. :freak:

Grey
2012-08-23, 16:04:52
Und am PC darf man sich wieder mit DVDs rumschlagen. :freak:

DVwas? :D Download und gut is ^^


Grafik sieht ganz schön krass aus für UE3... selbst im Verhältnis zu Samaritan Demo. Allerdings wird da wohl auch viel Getrickst (Hintergrund in der Samaritan Demo war auch nur 2D)... mal schauen =) Der Trailer erweckt jedenfalls nicht den Eindruck einer zusammenhängenden Sequenz, da wurde auch viel Gameplay (s. auch vorhergehende Shots) in identischer Umgebung rein geschnitten.

dargo
2012-08-23, 16:53:40
DVwas? :D Download und gut is ^^

Das sowieso falls es einen digitalen Vertrieb gibt.

Der Trailer erweckt jedenfalls nicht den Eindruck einer zusammenhängenden Sequenz, da wurde auch viel Gameplay (s. auch vorhergehende Shots) in identischer Umgebung rein geschnitten.
Jo... das finde ich so faszinierend. Ich hab zumindest keinen Übergang zwischen vorgerendert und Ingame in diesem Video erkannt.

btw.
Gibts von dem Video auch noch eine bessere Version die weniger komprimiert ist?

dargo
2012-08-23, 16:56:14
Argh... Doppelpost.

dildo4u
2012-08-23, 16:59:51
ILM hat halt massig Erfahrung durch die Abreit an x Filmen,je mehr Power die zu Verfügung haben,um so nähren können die Shader an Offline Render Qualität rangeführt werden.Rein technsich war ja Force Unleashed 2 schon nicht so schlecht.

gnomi
2012-08-23, 17:22:39
Richtig, und bei den exklusiven PS3 Games sah man ja bereits, wie viel so sinnvolle Übergänge zwischen inengine vorgerenderte Zwischensequenzen und inengine Echtzeit Gameplaygrafik so bringen können. (Uncharted bspw.)

Visie
2012-08-23, 18:30:00
Kann mich mal einer zwicken? Also wenn das alles Ingamematerial ist das einen riesen Respekt an die Entwickler. :eek:

Also mal ehrlich... das kann doch nicht Ingame sein.
Guck dir mal ab 1:14 die Rohre bzw. Details auf der rechten Seite an, die haben ein Kantenflimnern. Sieht sehr typisch nach UE3 aus. War wohl kein AA aktiv.

Ich bezweile, dass aufwendig vorgerendertes Material in der heutigen Zeit solche Schönheitsfehler hat.

Grey
2012-08-23, 18:40:24
Na es ist die Engine, das wird durch Lowpoly-Objekte und Aliasing deutlich. Aber es gibt genügend Entwickler, die solche Sequenzen trotzdem in der Form vorrendern und dann als Video einbinden. Aus mehreren Gründen.

Vorgerendert ≠ Offline-Rendering. Es wird nicht selten die Engine verwendet, nur halt nicht in Echtzeit.

dildo4u
2012-08-23, 18:48:30
btw.
Gibts von dem Video auch noch eine bessere Version die weniger komprimiert ist?
Das dürfte die beste sein.
http://www.shacknews.com/file/32671/star-wars-1313-gamescom-2012-trailer

Wenn sie noch bis Ende 2013 Zeit haben könnten sie ja auf UE4.0 umsteigen,denke mal vorher wird es eh keine Neue Xbox geben.

gnomi
2012-08-23, 18:59:23
Umsteigen ist denke ich viel zu aufwendig.
Und wozu auch? Das sieht doch wirklich spitzenmäßig und äußerst cineastisch aus. =)

dildo4u
2012-08-23, 19:14:29
Man dürfte alle Maps/Assets einfach von 3 zu 4 übernehmen können,die Lizenzskosten sind ein Witz im Vergleich zum Rest der Produktion.Vorteile wären Echtzeit Beleuchtung im Editor was die Produktion beschleunigen sollte.Man kann so viel schneller Experimentieren mehr Iteration = besseres Endprodukt.

http://www.gamersyde.com/download_unreal_engine_4_features_walkthrough_1080p_-27328_en.html

Die Frage ist auch ob NV und co sich noch um bessere AA Lösungen für UE 3.0 kümmern werden,imo werden die den Fokus bald auf die neue Version lenken.

dargo
2012-08-23, 21:50:07
Das dürfte die beste sein.
http://www.shacknews.com/file/32671/star-wars-1313-gamescom-2012-trailer

Schon etwas besser. Verdammt... diese Details hauen mich echt aus den Socken. :eek: Und auch hier sehe ich nicht den Wechsel zwischen Ingame und Offline-Rendering. Das einzige was mich an dem Spiel wahrscheinlich wieder stören wird ist die Perspektive. ;( Egal, und wenn ich mir nur die Grafik ansehen muss... :D

gnomi
2012-08-24, 05:30:09
Man dürfte alle Maps/Assets einfach von 3 zu 4 übernehmen können,die Lizenzskosten sind ein Witz im Vergleich zum Rest der Produktion.Vorteile wären Echtzeit Beleuchtung im Editor was die Produktion beschleunigen sollte.Man kann so viel schneller Experimentieren mehr Iteration = besseres Endprodukt.

http://www.gamersyde.com/download_unreal_engine_4_features_walkthrough_1080p_-27328_en.html

Die Frage ist auch ob NV und co sich noch um bessere AA Lösungen für UE 3.0 kümmern werden,imo werden die den Fokus bald auf die neue Version lenken.

So einfach ist das aber nicht, die Version zu wechseln. (aus Kompatibilitätsgründen, gerade auch, wenn viel modifiziert wurde)
Bei der UE3 erschienen sehr viele Spiele mit nicht aktuellen Buid Versionen.

daywalker4536
2012-08-24, 18:39:08
So einfach ist das aber nicht, die Version zu wechseln. (aus Kompatibilitätsgründen, gerade auch, wenn viel modifiziert wurde)
Bei der UE3 erschienen sehr viele Spiele mit nicht aktuellen Buid Versionen.

Richtig.

Sieht echt gut aus.

Nicht echt?. ILM könnte das mit Sicherheit ^^. Sind ja keine Anfänger. Wir werden sehen.

dargo
2012-08-24, 18:51:59
Nicht echt?. ILM könnte das mit Sicherheit ^^. Sind ja keine Anfänger. Wir werden sehen.
Es geht nicht darum ob die das können. Sicher können die das im Offlinerendering. Das ist auch keine Kunst. Mir gehts darum, dass das nie Echtzeit sein kann. Schau dir nur mal den brutalen Polycount an. Dagegen ist ein Mirrors Edge Kindergarten³.

dildo4u
2012-08-24, 18:59:16
Da sonsts niemand Games auf eine 680 hin entwickelt ist es schwer zu sagen,bisher habe ich nur reine Techdemo's gesehen,die z.b die Tesselation Eigenschaften ausreizen.Die nästen Konsolen werden eine relativ starke Tesselation Einheit bekommen,z.b ist auch ne 660Ti dort nicht groß beschnitten.

dargo
2012-08-24, 19:23:55
Ähm... du weißt aber schon, dass in den beiden nächsten Konsolen AMD GPUs verwendet werden? Und selbst eine GTX680 ist gar nichts. Um das in Echtzeit zu rendern werden sicherlich einige dieser oder ähnlicher GPUs benötigt.

dildo4u
2012-08-24, 19:59:37
Bisher ist alles Spekulation und selbst wenn bekommen,die 8000 GPU's schätze schon das AMD dort endlich nachlegt.

dargo
2012-08-24, 21:23:26
Apropo Tessellation @AMD.

Stone Giant - 1920x1080 16xAF, Tessellation @High mit HD7970 @1100/1550Mhz.

DoF Off = 92fps
DoF On = 57fps

Zum Vergleich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9434628&postcount=90

Wenn man den Taktvorteil der GTX680 berücksichtigt liegen selbst im NV-Vorzeige-Tess-Benchmark beide Karten mit DoF nahezu gleichauf. ;) Der Tessellator ist natürlich alleine für sich noch deutlich stärker. Games bestehen aber nunmal nicht nur aus Tessellation.

dildo4u
2012-08-24, 21:34:06
Klar aber du hast ja die Anzahl der Polys in den Cutszenen angezweifelt,daher der Hinweiss auf den Tesselator.Ich hoffe nicht das DOF ständig die Detail's verdeckt,jedenfall's will ich das nicht im eigentlichen Gameplay.

dargo
2012-08-24, 21:51:05
Das mit dem DoF sollte nur als Beispiel im besagten Benchmark dienen. Einen ähnlichen Effekt (den überlegenen Tessellator "ersticken") erreicht man auch zb. durch höhere Auflösung und/oder MSAA etc.

Käsetoast
2013-03-01, 01:19:28
Und es liegt auf Eis...
Blöd... :mad:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31262/2129985/Star_Wars_1313|Produktion_ruht_angeblich.html

BaggiBox
2013-03-01, 02:17:29
Und es liegt auf Eis...
Blöd... :mad:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31262/2129985/Star_Wars_1313|Produktion_ruht_angeblich.html

omg das darf doch nicht wahr sein ! (-_-)
Hab mich schon so darauf gefreut endlich was anderes im Star Wars Universum zu bekommen, statt Jedi .vs. Sith.

Wenigstens wurde es nicht eingestampft...

MuLuNGuS
2013-03-01, 10:02:45
hmm,

zu böse für disney?
hoffentlich machen die daraus keine teletubby wars.

"Tinky-Winky...i am your father...errm...ich meine spielkamerad" :)

ngl
2013-03-01, 10:19:42
Eigentlich verständlich. Disney hatte nur schlechte Erfahrungen mit Software. Möglich das sie Lucasarts komplett dicht machen, bzw. es die neue Phone/Tabletsoftware Abteilung wird.

Ronin2k
2013-03-01, 10:28:56
Da kann einem wirklich nur schlecht werden. Phone/Tabletsoftware Abteilung? Wie tief kann man sinken, dieser ganze Mist, Smartphones und Co. wissen mittlerweile mehr von uns wie unser Gegenüber lol. Schöne neue Welt.^^

gnomi
2013-03-01, 10:34:44
Wäre äußerst schade.
Das Spiel sah so vielversprechend aus und schien die UE 3 darüber hinaus auch mal voll auszureizen.
Was ich mich frage- in dem Projekt steckt doch schon einiges an Ressourcen.
Außerdem könnte man es auch leicht auf die Next Gen portieren.
Dazu die recht große Begeisterung bei der Vorstellung.
Warum also sollte man nicht zusehen, es fertigzustellen?
Na ja, Lucas Arts hat auch Battlefront 3 abgesägt, obwohl es AFAIK so gut wie fertig war und die Vorgänger einen Haufen Geld einbrachten...

-/\-CruNcher-/\-
2013-03-01, 11:45:37
Und das wo sie gerade neue talente ins boot bekamen für 1313, die werden nun sicher an dem Projekt eingesetzt was für diese Entscheidung verantwortlich war.

V2.0
2013-03-01, 12:38:08
Shooter passen nicht zu Disney. Ich denke man könnte lieber ein pfiffiges Jump and Run für Mobile-Apps mit Ewoks bringen.

Mischler
2013-04-03, 20:39:50
Lucas Arts wird von Disney geschlossen und Star Wars 1313 somit wohl endgültig gecancelt.

Quelle: http://kotaku.com/disney-shuts-down-lucasarts-468473749?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow