PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine dumm Frage, oder nicht?


subassa
2003-02-03, 02:05:29
Ich hab ein biostar m7vif ( Ich weis es ist nicht so gut)
und meine Frage ist wie folgt:

Ich kann denn FSB bist 166Mhz takten, also könnte ich doch alle athlon xp`s draufmachen die mit einem solchen takten laufen.

Ich stell die frage deswegen weil auf der biostar homepage gibt es nur einen support bis Athlon xp 2600+, aber ich müsste doch auch den Athlon xp 2700 und 2800 draufmachen können, da sie ja auch mit einem FSB von 166 Mhz laufen oder?

Es hängt doch vom FSB ab welchen CPU man draufmachen kann , oder ?



Danke im voraus !!!!!!

betasilie
2003-02-03, 02:38:26
Du kannst alle FSB166 CPUs draufmachen, solange das Board den entsprechenden Multiplikator unterstützt.

Im übrigen gehört die Frage wohl eher hier hin: AMD CPUs & Mainboards (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=52)

UnCLe_$aM
2003-02-03, 17:58:09
wenn du ne cpu druff machst die 166fsb braucht und das board das net kann gings ja auch..dann hast halt weniger mhz aber es geht ;)