PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Rechner und Notebook Empfehlung


Type_01
2012-06-03, 00:06:25
Hallo @ All.

Ich überlege mir meinen Rechner entweder in Teilen oder Komplett zu verkaufen und mir dafür ein Notebook zu holen.
Nur möchte ich von euch mal hören was mein Rechner noch an Wert hat bzw. die Teile.

Und wer kann mir´n Notebook empfehlen wo mit der Leistung von meinem jetzigem Rechner gleich aufliegt da ich so mit meinen Schätzchen zufrieden bin und ich alles so Spielen kann wie ich will (brauche kein 16x AA mit wer weiß was dabei).

Zocke eh nur in 1280x720, 4xAA und 8x AF.

Hier mal die Daten:

Mainboard: Asrock Dual Sata II 939
CPU: AMD Athlon Dual Core 3800+
Ram: DDR I 2x 1 GB
Grafik: ATI Radeon HD 4730 512MB
HDD: WD 750GB Caviar Green
Netzteil: Xilence 400 Watt
Gehäuse: Chieftec Dragon Midi

Danke euch im voraus.

Ihm
2012-06-03, 01:12:55
Dieses Notebook ist genau das was du suchst:
http://geizhals.at/de/?cat=nb

Milton
2012-06-03, 06:01:27
Wie waers denn mit sowas in der Art:
http://geizhals.at/de/711400
Nen richtig guten Bildschirm gibt es aber erst fuer wesentlich mehr Geld.
Deine alte Muehle ist leider nix mehr wert, ich denke komplett wirst Du da nicht viel mehr als 50 Euro bekommen.

ux-3
2012-06-03, 09:50:09
Das wertvollste ist die Festplatte!

sei laut
2012-06-03, 10:17:14
Mit dem Xilence Netzteil hast du dir keinen Gefallen getan. Du findest bestimmt jemanden, der dir 80€+ (als Office und Surfkiste) in die Hand drückt - aber eben nur, wenn derjenige keine Ahnung von Rechnern hat. (ich würde dir deutlich weniger dafür geben, auch in Anbetracht der Tatsache, dass das Netzteil jederzeit abrauchen kann)