PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Dämonenjäger welche Waffe?


Der Sandmann
2012-06-03, 02:19:55
Hi.

Also bisher habe ich 2 Handarmbrüste benutzt. (Akt 1, Hölle, Level 57)

Aber wie ist der allg. Tenor dazu? Langsam bin ich der Meinung lieber auf eine 2H Armbrust/Bogen + Köcher zu wechseln.

Wie genau unterscheidet sich das eigentlich?

Und welcher Begleiter ist ab Hölle zu empfehlen? Bisher habe ich den Templer dabei gehabt. Ich hatte ihn wegen seinen guten Heilfähigkeiten dabei. Aber derzeit würde ich lieber jemand mit mehr Damage dabei haben.

Jäger oder Zauberin?

Fusion_Power
2012-06-03, 02:54:50
Hab für meinen DH auch den Templer, bin in Akt 1 Hölle angekommen. Schaden machen Begleiter eh keinen, ausser man pumpt sie mit sündhaft teurem Equip ausm AH voll.
Bei den Waffen schaue ich nur auf die DPS Werte. Momentan hab ich 1 Handarmbrust und 1 guten Köcher, vorher ne 2H Armbrust und anfangs 2x Einhand Armbrüste. Wie gesagt, is eigentlich egal, hauptsache DPS und wenn möglich auch ordentlich Vit. auf den Dingern. Sieht man ja beim vergleichen was besser ist. 2H Armbrust hat glaube den allgemein höchsten DPS, schiesst aber langsam. Bögen sind so mittel Speed und 1H Armbrüste sind die schnellsten. Manche DH skills profitieren von dem ein oder anderen, mal schnelle, mal langsame Waffe.
Nicht vergessen das man auch mit 2 kleinen Armbrüsten immer abwechselnd schiesst, die DPS addieren sich nicht.
Probier halt mal ne grosse Armbrust mit gutem Köcher oder Bogen und Köcher oder eben auch mal EInhand Waffe mit nem guten Köcher. Je nachdem was mehr DPS bringt.

Birdman
2012-06-03, 07:19:28
Hab für meinen DH auch den Templer, bin in Akt 1 Hölle angekommen. Schaden machen Begleiter eh keinen, ausser man pumpt sie mit sündhaft teurem Equip ausm AH voll.
Na ja, mit 20k im AH kriegt man den Bergleiter auf 2000dps+ in dem Level.
Mit Selffound wird der wohl bei max. 500dps rumdümpeln.

Das macht dann insgesammt schon etwas aus im Kampf.

Knuddelbearli
2012-06-03, 09:14:53
ich bin ein fan von so langsam wie möglich soviel dps wie möglich

ist einfach viel ressourceneffizienter gerade beim dh

Armbrust mit 1,1 Angriffen pro Sekunden habe ich 0 Hass Probleme
Bogen mit 1,54 stehe ich dagegen immer wieder ohne Hass da ...

ellevit
2012-06-03, 09:46:29
Die Zauberin als Begleiterin bringt halt etwas CC. Wenn ich allerdings nachdenke wie oft der Templer mir mit seinen Heals den Arsch gerettet hat...