PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Inject SMAA und Inject FXAA laufen nicht?


yardi
2012-06-03, 15:38:06
Hi!

Wenn ich die D3D9 Files vom Inject SMAA von mrhaandi oder Inject FXAA von some Dude einfüge stürzt mir das Spiel direkt beim Starten mit "...funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung ab.

Das Spiel ist auf Version 1.4 gepatcht. Als "Mods" benutze ich nur die xlive.dll um eigene Speicherstände weiterspielen zu können. Ohne diese .dll läuft es aber auch nicht.

Funzt das generell nicht zusammen oder mache ich irgendwas falsch?

Ronny145
2012-06-03, 20:11:43
Es gibt ein logfile, das mehr Aufschluss darüber geben könnte. Vielleicht läuft bei dir ein Tool wie Afterburner im Hintergrund.

aufkrawall
2012-06-05, 14:18:23
Gibts nen Unterordner für die Spielexen?
Wenn ja, die DLL und Injector-Config in diesen Ordner packen und den Rest ins Hauptverzeichnis.

Mond
2012-06-05, 17:34:23
Reicht dir FXAA aus dem NV Treiber nicht?

4Fighting
2012-06-13, 06:58:07
Hi!

Wenn ich die D3D9 Files vom Inject SMAA von mrhaandi oder Inject FXAA von some Dude einfüge stürzt mir das Spiel direkt beim Starten mit "...funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung ab.

Das Spiel ist auf Version 1.4 gepatcht. Als "Mods" benutze ich nur die xlive.dll um eigene Speicherstände weiterspielen zu können. Ohne diese .dll läuft es aber auch nicht.

Funzt das generell nicht zusammen oder mache ich irgendwas falsch?

software mit OSD wie Afterburner oder Precision ist deaktiviert ?