PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone von iTunes entfernen/abmelden

Back14
2012-06-03, 17:10:24
Hallo

Ist es möglich, das iPhone ohne auf Werkeinstellungen zurücksetzen von einem Computer zu trennen? Denn ich habe das Problem, dass wenn ich mein iPhone synchronisere auf dem PC meiner Schwester anzeigt (nicht synchronisiert) nun möchte ich mein iPhone vom PC meiner Schwester entfernen. Wie geht das?

kinkel
2012-06-16, 20:02:41
Wenn ich mein iPad vom pc zum lappi Wechsel sagt iTunes auch dauernd das nur eine mediathekgültig sin kann und bei Übernahme alles andere gelöscht wird.
Da dann entweder auf nicht synchronisieren oder in iTunes selbst (pc + llappy) auf extras glaub ich dieen Computer abmelden.
Da hilft.
// edit
Lösch dann sämtliche gespeicherten Daten von Hand. Sämtliche nnormal Sachen liegen in Benutzer/ beuzername/ musik/ iTunes.
Backups die iTunes automatisch anlegt liegen in benutzer/ Benutzername/ App Data/ roaming/ Apple Computer/ mobile Sync.
Dann is auch alles vom pc weg.

Zergra
2012-06-16, 23:20:26
Wenn du nur Musik kopierst oder sowas, dann würde ich auf Winamp umsteigen. Dann hast du den Ärger nicht mehr