PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen für Games...


Butter
2003-02-03, 06:07:07
Ich habe folgendes Problem, ich möchte Spiel XY spielen und zwar mit 4x Anisotropischer Filterung und 4x Smoothvision.
Spiel YZ möchte ich aber mit 6x und 6x spielen. Jedes mal muß ich das erst im Hauptmenue bzw. Eigenschaften von Anzeige umstellen und dann das Spiel laden.

Als Bespiel, Harry Potter 1 läuft auf meinem Athlon 700 mit einer Radeon 8500 LE 4x/4x super flüssig. Tony Hawk 3 ruck da schon wieder etwas.

Gibt es nicht eine Art Programm, dass das für mich erledigen könnte? Oder eine Batch Datei, die in jedem Spieleverzeichniss ist und wo man diese Einstellungen individuell auf das Spiel anpasst.

Es gibt eben doch Leute, die können nicht alles auf Maximum stellen...

Ich habe mir jetzt das rtool gesaugt und es funktioniert auch mit dem Umstellen, nur gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu automatisieren?
Ich stelle einmalig für das Spiel ein was ich haben möchte und muß nur auf ein "Knöpfchen" drücken und es wird automatisch das Profil und das Spiel geladen, ohne dass ich beides "Übernehmen/Laden" oder sonst was muß? Vllt kann mir auch jemamd sagen, wie ich das in einer Batch Datei unterbringen kann...

betasilie
2003-02-03, 07:49:26
Du kannst z.B. mit dem Rage3d-Tweaker ein eigenes Profil für Games erstellen. Beim starten der entsprechenden exe-Datei wird dann das Profil mit deinen Einstellungen aktiviert.