PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckelei: 4er Game+Blizzard+Rakkisübergang (Akt 3)


qiller
2012-06-04, 02:16:54
Hab jetzt schon alles runtergestellt, aber es ruckelt übelst, sowie ordentlich Action ist (ein bisschen hat das Runterstellen aber gebracht). System siehe links. Im Single-Player scheint es noch zu gehen. Mittlerweile glaube ich aber, dass der Zauber "Blizzard" der Sorc das Problem ist. Kann das mal wer gegenprüfen oder bestätigen? Meine Mitspieler haben übrigens genau dieselben Ruckler.

Hat Blizzard mit dem "Blizzard" mist gebaut? :F

mfg Oli

aufkrawall
2012-06-04, 02:27:47
Ist die Performance nicht immer mies, wenn viel los ist?
Bei mir geht dann zusammen mit der fps-Rate die GPU- sowie die Auslastung aller CPU-Kerne in den Keller.
Blizzards Schrott-Engine halt.