PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 3 - Was ist neu, wann kommt er ?????


Hawky
2001-10-14, 18:52:07
ALso nachdem man momentan auf vielen Seiten von dem neuen WInamp ließt wollt ich mal fragen was ihr davon haltet und was besser ist!!! Und vor allem wann er erscheint

:D :D *ocl* :D :D

Sebastian
2001-10-14, 19:52:09
Ich benutze immer noch die version 2.09, die ist imho die beste, die neueren sind mir zu sehr web-integriert und haben so viele unnütze funktionen.

wenn du es unbedingt haben willst, schau öfter mal auf www.nullsoft.com , ist die offiz. hp, da kriegste ihn auf jeden fall original..

barracuda
2001-10-14, 23:13:23
Eins vorweg: Die Beta kann man in der Pfeife rauchen. Ist aber nicht die endgültige Version, und da gewähre ich mal mildernde Umstände. Stabil läuft er bei mir. Die EQ-Frequenzabstufung ist immer noch so blöd wie bei den 2.xx-Versionen. Alle Fenster sind jetzt resizeable. Playlist-Editor mit neuen Features.

Wie kommt man an die Settings ran? Wie stellt man Songname Autoscroll ab? Funzen die alten DSP-Plugins noch? Fragen über Fragen.

Fazit:
Bis die Final raus ist, bleibe ich bei den bewährten Versionen (aktuell 2.77).