PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 6990 auf letzter Stelle mit 13FPS??


Geldmann3
2012-06-04, 19:55:39
Ich beziehe mich auf folgenden Link: http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_geforce_gtx_690_im_test/index33.php

Habe ja selbst so eine Karte verbaut, kann mir aber schwer vorstellen dass schon bei 1680 x 1050 [MLAA/16xAF] die Framerate auf 13FPS sinkt.

Ist das ein Fehler? Habe Crysis 2 selbst noch nicht mit DX11 ausprobiert, keine Zeit.... Habe im Unigine Heaven Benchmark zwar schon negative Erfahrungen mit der DUAL GPU in Verbindung mit Tesselation gemacht, doch für 99% aller Spiele reicht sie locker und eine DUAL GPU so schwach kommt mir unrealistisch vor, was ist da passiert?

Ohne DX 11 hatte ich damals in Crysis2 konstant weit über 40FPS bei allesMAX+FullHD. Auch im SDK zur neuen Cryengine habe ich mit DX11 noch sehr hohe Frameraten in FullHD.
Wie kommen die auf sooo schlechte Ergebnisse? Verbuggter Treiber installiert oder was? Dann hätte man das Ergebnis meiner Meinung nach aber auch nicht einfach kommentarlos reinstellen sollen. Oder ein Fehler beim Übertragen der Daten in die Tabelle (;

Gast
2012-06-04, 20:15:18
Ist durchaus drin. Je nach verwendeter Szene, brechen die Caymen in C2 durch die miese Tesselationsleistung (oder durch die schlechte C2 Implementierung, je nachdem wie man es sehen will) vollkommen weg.

Und ja, auch zwei nützen dann nix *g*