PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei IGI 2 Demo und 8500er


nixblicker
2003-02-03, 08:02:32
Hallo,

habe Probleme mit der Demo von Projekt IGI 2 und meiner 8500 original built bei ATI.
Habe im Spiel ein Flackern in der Umgebung (schwarz und weisse linien in einigen texturbereichen) habe das 7004 bios drauf und den Catalyst 2.5 und 3.0 probiert, immer das selbe Problem.

Andere Spiele funzen ohne Probleme, liegt es an der Unterstützung für ATI-Karten in der Demo, wer weiß Rat.

Habe auch schon die Grafikdetails im Spiel auf minimum reduziert aber keine Änderung.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


MfG

nixblicker

Salvee
2003-02-03, 08:30:22
Hi!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49655&perpage=20&highlight=igi&pagenumber=1