PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV gesucht


Quantar
2012-06-04, 21:44:08
Ahoi,
die alte Röhre meiner Mum hat den Geist aufgegeben und ich wurde damit beauftragt ihr was schönes Neues zu suchen.... jay :-/

Anforderungen:
- Max. 32"
- 50% DVDs, 50% normales DVB-S
- Tageslichttauglich
- um die 400€
- Energieeffizient

Plasma scheidet wohl aus. Ein guter Upscaler sollte wegen der LQ-Zuspieler wichtig sein. Ob LCD oder LED weiß ich nicht so recht. LED wäre wohl besser (?), weiß allerdings nicht ob die in dem Preisrahmen auch die Anforderungen erfüllen.
Ich bin für alle sachdienstlichen Hinweise dankbar.

gruß und thx
quan

maximum
2012-06-06, 09:05:45
Würde dir den hier empfehlen:

http://geizhals.at/de/622584

Ist zwar nicht aus der neuen E-Serie, aber dank CCFL kein Clouding. Das Bild ist schön leuchtstark, hab den TV selbst im Schlafzimmer. Hat auch nen top Mediaplayer. Geräte mit LED verbrauchen allerdings etwas weniger.

Hab meinen im Oktober 2011 für 299€ lokal im expert bekommen, aktuell musst du online 50€ mehr hinlegen. (Bei expert Standardpreis: 399€)

amuse
2012-06-06, 14:44:19
Hallo, ich suche auch nach einem neuen TV. Und die Spezifikationen sind auch 32" und um die 400€.

Das Gerät soll in einem Ferienhaus genutzt werden, also circa 2 Monate im Jahr und Fussball sollte gut drauf aussehen (EM :))

Wie sieht Fussball denn auf dem empfohlenen TV von maximum aus?

Danke

maximum
2012-06-06, 16:42:46
Hallo, ich suche auch nach einem neuen TV. Und die Spezifikationen sind auch 32" und um die 400€.

Das Gerät soll in einem Ferienhaus genutzt werden, also circa 2 Monate im Jahr und Fussball sollte gut drauf aussehen (EM :))

Wie sieht Fussball denn auf dem empfohlenen TV von maximum aus?

Danke

Fußball ist 1a. Keine Schweifbildung o.Ä.

Euch muss natürlich klar sein, dass es für den Preis kein 100 Hz Gerät gibt. Hab schon einige LCDs gesehen und kann das Gerät trotz 50 Hz empfehlen!

Eisenoxid
2012-06-06, 17:33:32
Vorschlag: http://geizhals.at/de/675814

Alles was man braucht und tolles SD-Bild