PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche aktiven USB 3.0 Hub (abwärtskompatibel)


Heimatsuchender
2012-06-04, 23:14:41
Da mein Notebook kaum USB-Anschlüsse hat, suche ich einen aktiven USB 3.0 Hub. Der Hub sollte abwärtskompatibel zu USB 2.0 sein.

Der Preis sollte max. 50-60 Euro betragen.



tobife

frankkl
2012-06-04, 23:39:00
Ich habe den LogiLink USB 3.0 Hub für 23 Euro bin sehr zufrieden läuft einfach mit USB 2.0 aber auch sehr schnell mit USB 3.0 ist sehr gut verarbeitet
und alles läuft stabil (übrigends sieht er auf den schreibtisch noch deutlich besser aus).

http://www.logilink.eu/showproduct/UA0091.htm?seticlanguage=de

http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/datenblatt/UA0091.pdf


http://www.logilink.eu/images/products/_500/UA0091.gif

http://geizhals.at/de/550805

frankkl

Heimatsuchender
2012-06-05, 00:24:45
Ich habe ihne jetzt einfach mal bei Amazon mitbestellt. Mal sehen, wie der Hub so ist. Die Rezensionen sind ja teilweise sehr widersprüchlich.



tobife

frankkl
2012-06-05, 11:34:07
Ich habe ihne jetzt einfach mal bei Amazon mitbestellt. Mal sehen, wie der Hub so ist. Die Rezensionen sind ja teilweise sehr widersprüchlich.



tobife
Also ich bin sehr zufrieden LogiLink USB 3.0 Hub läuft bei mir an einer ASRock USB 3.0 CARD (http://www.asrock.com/mb/spec/Card.asp?Model=USB%203.0%20Card) hatte keine probleme mit den verschieden USB Geräten
z.b. USB 3.0 über Fantec DB-ALU3 (http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__1434/gid/__500905309053590/searchStr/__DB-ALU/article.html) oder auch die verschieden USB Sticks und am LogiLink sind alle Anschlüsse passgenau es sitzt alles fest sehr schön.

frankkl