PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Internet DSL / telefon flat mit prämie?


Gast
2012-06-05, 19:02:55
Hi, gibt es momentan angebote mit prämien?
Ich habe von kabel deutschland gehört man hat immer eine feste ip, lässt diese sich garnicht ändern, wenn man z.B. das Modem neustartet?
Ich fühle mich jedenfalls nicht wohl mit fester Ip und NEIN da geht es um nichts illegales, aber es gibt eine menge script kiddies, gerade bei einigen spielen die server hosten und meinen sie müssten die ip mal eben hacken oder sonstwas.

Es wäre jedenfalls klasse, wenn ihr mir einen hoster empfehlen könntet oder sogar einen mit prämie.

30 Euro im Monat für mind. 2 MB/s ist minimum :-*)

3DNEWUSER
2012-06-05, 20:30:51
für den Preis bleibt dir nur Kabel oder halt Unity. Je nachdem in welchem Gebiet du wohnst.
Sohnst ist halt nur DSL 16k für den Preis drin ohne Prämie .... und die Anbieter handeln nicht.
Hab ich schon versucht.

Telekom sagt, man soll Kündigen und neuen Anbieter suchen und der Rest sagt das selbe.