PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage AMD 6870 Eyefinity-Version mit 6 mDP -Anschlüssen


GalaxyRuler
2012-06-06, 10:43:26
Hi,

da ich die oben genannte Karte nun gegen eine 7970er austausche, möchte ich die alte Karte gerne verkaufen.

Wieviel kann ich für so ein Teil noch verlangen? Bin im Büro, deshalb kann ich die Marke nicht nachsehen, glaub aber es ist eine Club3D.

http://geizhals.at/eu/665799

rechnung hab ich momentan keine vorliegen, der shop der den komplett-pc zusammengestellt hat, hat mir aber versprochen eine einzelrechnung für die graka zu senden.
keine ovp vorhanden.

danke + lg

GalaxyRuler
2012-06-18, 15:56:42
hoi

zur info: hab die karte für eur 125 euro verkauft.
denke es ist so halbwegs ok, da ich ne 5870er vor einigen wochen für 115 verkauft habe.

lg