PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media-Player gesucht, der ISO-Dateien vernünftig abspielen kann


King Rollo
2012-06-06, 13:19:01
Hallo zusammen,

bisher nutzte ich seit geraumer Zeit den VLC Player. Dieser konnte problemlos ISO-Dateien von DVDs abspielen. Dazu öffnete man einfach VLC und zog per Drag'n'Drop die ISO-Datei ins Player-Fenster. Daraufhin wurde die ISO-Datei abgespielt, so als würde man von einer normalen DVD lesen, sprich es kamen die normalen FBI-Warungen etc., irgendwann das Menü, im Menü konnte man ganz normal navigieren und natürlich den Film starten, Specials auswählen oder sonst was.

Seit dem letzten Update des VLC funktioniert das aber nicht mehr! Das Menü der DVD erscheint nicht mehr, Sprache und Ton sind entweder dekativiert oder nicht in deutsch und auch der Film selber läuft nur zerhacktstückelt bzw. nicht in korrekter Reihenfolge.

Daher suche ich nun einen alternativen Player, der dieses Feature einwandfrei unterstützt.

EL_Mariachi
2012-06-06, 13:30:50
und ein downgrade zur vorherigen version ist keine Option?

schon mal probiert die VLC Standard Settings wiederherzustellen, vielleicht liegts ja am Update und alten Settings...



.

aufkrawall
2012-06-06, 14:50:29
Das geht mit dem MPC HC und LAV splitter.

demklon
2012-06-11, 09:38:56
die alte Version, mit der es noch ging Downloadern,
und automatische Updates ausschalten ?

aufkrawall
2012-06-11, 12:10:34
Keine gute Idee, mit den neuen Versionen wurden mit Sicherheit Sicherheitslücken geschlossen.