PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB Das aus ??? PB unsicher ????


Hawky
2001-10-14, 19:06:33
1)Also Leute ich hab jetzt schon öfters gehört das PB nimmer lange existieren würde aber ich hab das nirgends 100%tig sicher gelesen !!!! Wisst ihr mehr!!!

2) PB ist nicht sicher ein kumpel testet die dinger um rauszufinden ob sie funktionieren und er hat festgestellt das bei der Kaufversion keine außer colored models funzen bei der Mod version funzen erheblich mehr cheats!!!
Kann man überhaupt was gegen Cheats machen die von PB nicht erfasst werden???? *eg* *eg* *eg*

mibi
2001-10-14, 21:34:01
also es hies das PB aufhören wollen weil die von Valve nicht unterstüzt wurden... inzwischen wollen die aber weitermachen!

Pb ist absoluter quatsch, es gibt genung hacks dafür :(
ich deswegen aufgehört online zu spielen -> nurnoch auf LAN's