PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft-Server bevölkern


Cyv
2012-06-06, 14:45:39
Hallo,

Ich suche ein paar Leute, die mit mir oder auch mit ihren Freunden einen Minecraft-Server bevölkern.
Gesucht sind Leute die konstruktiv Spielen möchten, also zum Endgegner vordringen wollen.
Wir haben bisher zu zweit angefangen und schon ein erstes Portal gebaut um ein paar Items zu sammeln...

Ihr könnt euch gerne umsehen unter kansas-city.no-ip.org (standardport oder siehe signatur).
Wer interessiert ist kann sich gerne melden und bekommt dann eine Baufreigabe ;)

Der Server sollte denke ich 10 Leute packen, zur Not setze ich Ram und Cpu-Zahl hoch... TS kann auch mitgenutzt werden.
Plugins und Mods sind keine installiert, wir wollen das eigentliche Spiel haben ;)

kansas-city.no-ip.org:25565

Also Rückmeldung erbeten ;)