PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camcorder bis 400€


medi
2012-06-07, 07:57:56
Hi,

Ich suche nen Camcorder für maximal 400€. Das Ding wird für Full-HD Filme only benötigt, keine Fotos und dergleichen. Braucht auch keinen supertollen Zoom. Maximale Automatik wäre mir recht da ich mich nicht ewig in irgend welchen Einstellungsmenüs aufhalten möchte.
Anmachen -> Filmen -> gutes Ergebniss ist das Ziel.

Könnt ihr mir nen Tipp geben in welche Richtung/Firma ich gehen sollte und kurz auf was ich achten muss? Hab bzgl. Camcorder nicht den Hauch einer Ahnung und in das Thema einlesen ist echt mühselig.

Ritter Sport Nugat
2012-06-07, 14:41:07
Canon Legria HF M46
http://geizhals.at/de/605120

ich finde sie hat eine sehr gute bildquali für den preis
schau dir einfach mal das testvideo an.....oder stöber ein bissl bei videoaktiv.de
http://www.aktiv-verlag.com/~webvideos/testvideos/2011/canon/Canon_HFM46.MTS

Gast
2012-06-08, 14:44:16
Canon Legria HF M46
http://geizhals.at/de/605120

ich finde sie hat eine sehr gute bildquali für den preis
schau dir einfach mal das testvideo an.....oder stöber ein bissl bei videoaktiv.de
http://www.aktiv-verlag.com/~webvideos/testvideos/2011/canon/Canon_HFM46.MTS


Habe auch eine Canon Legria HF M46 Klasse Kamera. Brauchst du ein externes Micro ? falls ja nimm ne HF M41

medi
2012-06-09, 06:42:02
Ok, danke für den Tipp :)