PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uploaded.to Punkte einlösen funktioniert nicht


yardi
2012-06-07, 11:42:12
Hi!!

Wollte heute einen Monat Premium Mitgliedschaft bei uploaded.to bestellen.
Ich habe dort einen Account und schon mehrere Premium Mitgliedschaften abgeschlossen.
Jetzt sehe ich in der Account Übersicht das ich 25.000 Punkte besitze und 10.000 Punkte gegen einen Monat Premium Mitgliedschaft eintauschen kann.

http://www.abload.de/img/uploadedto35crd.jpg

Klicke ich auf den Link dafür kommt eine Abfrage ob ich das wirklich möchte die ich mit OK bestätige.
Danach passiert gar nix mehr. Mein Account ist weiterhin auf Free und ich bekomme auch keine Mail oder so.

Habe es mit Firefox und Internet Explorer verucht.
Mache ich irgendetwas falsch?

RattuS
2012-06-07, 12:28:51
Browser-Cache leeren und nochmal probieren. Wenn sich dann immer noch nichts verändert, wirst du wohl den Support dort ansprechen müssen.

yardi
2012-06-09, 09:09:12
Hat leider nichts gebracht. Der Support hat mir jetzt die 10.000 Punkte manuell eingelöst. Woran es jetzt wirklich lag weiß ich aber leider nicht.