PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online & Win´98

BurnMaster2000
2003-02-03, 11:35:02
Hi,

ich habe gestern nen PC von nem Bekannten komplett neu installiert, es läuft alles wieder einwandfrei, nur ich bekomm das schei** T-Online nicht zum laufen.
Es ist zwar nur Version 2.??, ist aber vorher auch gelaufen.
Es ist Win´98 installiert und die Eumex 404PC ISDN Anlage, ich hab die ganzen Daten eingegeben, wenn ich dann auf Einwahl klicke baut er die Verbindung auf und bei "auf Rückmeldung von T-Online warten" bleibt er hängen.
Nach einiger Zeit bekomm ich dann die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zu ?? Server hergestellt werden."

Da ich mich mit T-Online überhaupt nicht auskenne bin ich für jede Hilfe dankbar.

:...( DANKE :...(

..,-
2003-02-04, 01:37:52
Ich kann da zwar auch Anhieb auch überhaupt nichts zu sagen, aber muss er wirklich unbedingt über den T-Online-Dekoder ins Internet?

Es gibt doch auf diversen Webseiten ausreichend Informationen, wie man auch als T-Online-Kunde mit einer normalen DFÜ-Verbindung ins Internet kommt (auch wenn die Telekom diese Informationen nur widerwillig rausrückt). Dann wissen immerhin mehr Leute bescheid ...

Kurgan
2003-02-04, 05:08:40
wer gut mit infos dazu rausrückt ist jochen wolf (http://www.wolf-jochen.de) !!

BurnMaster2000
2003-02-04, 06:44:35
Hab die T-Online version 4.0 runtergeladen und installiert, lief beim ersten mal ohne probleme.

DANKE

Unregistered
2003-02-04, 11:30:49
Also aud der cd die bei der 404 dabei ist gibt es ein prog zu einrichtung eines t-online DFÜ netzwerkes!

jaja sollte es laut t-online nicht geben aber die 4.0 kann das nun auch :)

Kurgan
2003-02-04, 11:34:21
ich habe bisher nur einen wirklich guten grund für die nutzung der t-online software gefunden: onlinebanking .. mit t-online direkt (:kotz: ..aber wenigstens relativ sicher) oder weil das dämliche quicken nicht ohne auskommt

BurnMaster2000
2003-02-04, 12:34:25
@Kurgan

Genau das ist der Grund, mein Bekannter hat nämlich ne kleine Firma und er benutzt zum Online Banking so ne speziell verschlüsselte Software von seiner Bank die nur in Verbindung mit der T-Online Software läuft.

Danke nochmal.