PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-Mitarbeiter hier im Forum?


Blackbird23
2012-06-07, 23:01:09
Wenn es hier jemanden gibt der bei VW arbeitet, könnte sich derjenige mal per PN bei mir melden? Das wäre klasse!

USS-VOYAGER
2012-06-08, 06:30:05
Es geht bestimmt um das Galaxy S3 oder :)
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251382-exclusiv-fuer-vw-mitarbeiter-s3-bei-vodafone-fuer-50-7-14-grundgebuer.html

BlackZed
2012-06-08, 10:27:34
War ja klar:

Die verdienen sich schon goldene Nasen in dem Laden und bekommen dann sowas noch hinterhergeworfen :freak:

Blackbird23
2012-06-08, 12:05:06
Ja um die Aktion geht es. Also falls noch ein VW-Mitarbeiter einen freien Einladungsslot hat, würde ich mich sehr freuen eine Einladung zu bekommen!

Geächteter
2012-06-08, 14:33:49
War ja klar:

Die verdienen sich schon goldene Nasen in dem Laden und bekommen dann sowas noch hinterhergeworfen :freak:
Denen ihre Autos sind ja weit überteuert, jedenfalls in Deutschland, so dass dies alles aus der Portokasse bezahlt werden kann. Wer VW kauft und nicht dort fest angestellt arbeitet, selbst Schuld.