PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Online Gaming unter XP


Hawky
2001-10-14, 19:12:25
Ich wollte unter Win XP Counter-Strike zoggn aber ehe man sich versieht bleibt er beim connecten hängen und tut nichts mehr auch nach komplettem reinstall vion Windows XP
diesmal ohne Firewall (obwohl si e vorher deaktiviert gewesen ist!!!) und die Internet Security ganz niedrig und es ging wieder nicht kann mir jemand helfen ich will und kann nicht mehr mit WIN98 leben!!!!!! *eg *eg* *eg* ??

Unregistered
2001-10-19, 10:31:07
bei mir läufts problemlos-> solltest mal posten, welche HW du hast und welchen Anschluß du nutzt...

Stonecold
2001-10-19, 12:25:37
Da dauert etwas bis er ne verbindung aufbaut!!!! Ist bei miir bei DSL unter XP jedenfalls so!!!

MfG
Stonecold

Hawky
2001-10-20, 14:11:13
Also ich mein an der hW kanns net liegen ich hab:

1000Mhz
640MB Ram 133Mhz
40GB Pladde
GeForce 2 Ultra
und nen ISDN
anschluss

Stonecold
2001-10-21, 22:14:03
XP brauch länger zum verbindungsaufbau eines I-Net spiels!!!

MfG
Stonecold

Unregistered
2001-10-22, 12:04:27
bei mir geht das unter xp mit dsl eigentl. wesentl. schneller als mit isdn unter 98. Hast du evtl. noch paar zusätzliche protokolle an?

mal versucht erst online zu gehen und dann cs zu starten?

Steel
2001-10-23, 16:09:34
Ich habe alle möglichen Freeware und Shareware Firewalls ausprobiert und bin dann bei der Tiny Personal Firewall geblieben, weil alle anderen recht fehlerhaft unter WinXP arbeiten.
Die Tiny Firewall hat auch noch ein paar Macken, läuft aber im grossen und ganzen mit fast jeder Software zusammen.

Norton hab ich nicht ausprobiert.

Unregistered
2001-10-24, 00:41:41
Originally posted by [AoR]Hawk
Ich wollte unter Win XP Counter-Strike zoggn aber ehe man sich versieht bleibt er beim connecten hängen und tut nichts mehr auch nach komplettem reinstall vion Windows XP
diesmal ohne Firewall (obwohl si e vorher deaktiviert gewesen ist!!!) und die Internet Security ganz niedrig und es ging wieder nicht kann mir jemand helfen ich will und kann nicht mehr mit WIN98 leben!!!!!! *eg *eg* *eg* ??

Hast du die Windows XP eigene Firewall auch deaktiviert? Ich meine in den DFÜ Optionen ausgestellt?