PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the old republic rauszoomen geht nicht mehr


rm-zocker
2012-06-09, 17:21:19
hallo zusammen

wollte heute beim zocken mal die tasten meiner maus umlegen und ausversehen das rauszoomen neu belegt.
naja dachte nicht schlimm lädst halt schnell den standart,weil ich die funktion fürs rauszoomen in den einstellungen nicht gefunden habe.
aber das rauszoomen geht danach immer noch nicht.
weis jemand wo ich den punkt im menü finden kann? hab da echt nichts gesehen.

rm-zocker
2012-06-10, 14:01:34
hat keiner ne idee? muss doch was geben? bin sicher einfach nur blind ;)

Mephisto
2012-06-10, 15:25:10
Wenn Du mit "the old republic" das MMO meinst, dafür gibt es ein MMO-Forum. Vielleicht wirst Du da eher fündig.
Oder meinst Du Knights of the Old Republic (SW KotOR)?

Zum MMO findet man z.B. das (http://www.mmo-champion.com/threads/1045386-Stuck-in-First-person).