Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : office xp --> MS WORD/EXCEL

Maddie
2003-02-03, 13:28:05
moin
ich habma ne frage an office-proggi-spezies
ich muss einen text erstellen in dem tabellen enthalten sind. diese tabellen sollen teilweise z.b. 3 verschiedene tabellen nebeneinander in einer zeile auftauchen. mit word bekomme ich das ums verrecken nich hin.
also nach der form. tabelle|diagramm|grafik/tabelle <<< das soll nebeneinander! geht das mit? oder nur mit excel?? wenn ja mit excel oder word WIE?!??!?!
vielen dank...

MatrixP
2003-02-03, 13:51:59
Originally posted by Maddie
moin
ich habma ne frage an office-proggi-spezies
ich muss einen text erstellen in dem tabellen enthalten sind. diese tabellen sollen teilweise z.b. 3 verschiedene tabellen nebeneinander in einer zeile auftauchen. mit word bekomme ich das ums verrecken nich hin.
also nach der form. tabelle|diagramm|grafik/tabelle <<< das soll nebeneinander! geht das mit? oder nur mit excel?? wenn ja mit excel oder word WIE?!??!?!
vielen dank...

Kann man nicht in Word Excel Tabellen einfügen????

Dann erstellst Dir die Tabelle in Excel und tust sie dann einfach bei Word reintun. Da gibts extra befehle für. Musst mal suchen oder die Help verwenden, wie man Excel Tabellen in Word reinbekommt.

Mfg MatrixP

Maddie
2003-02-03, 17:26:57
ja ne es gehtjas nich um das einfügen!
es geht darum das die tabellen/diagramme whatever in einer zeile
NEBENEINANDER erscheinen müssen
DAS!! ist das prob

Wanginator
2003-02-03, 17:44:31
kannst du nicht einfach eine tabelle machen mit 3 spalten und die ränder auf unsichtbar. und dann in spalte 1 den text, spalte 2 noch eine tabelle und spalte 3 grafik. dann haste alles nebeneinander...

Maddie
2003-02-03, 23:13:42
des is mal ne jude idee
werdsch gleichma checken
danke für den gehirnanstoßer :)