PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Video download Helper für Chrome. Gibt es das?


demklon
2012-06-10, 18:19:17
Hallo Forum,


ich suche einen Video download Helper für Chrome.

Existiert ein solches Programm überhaupt ?

ich habe nichts passendes gefunden ...:rolleyes:




mfg

aufkrawall
2012-06-10, 18:21:30
Gibts wohl nur Schrott.
Hatte auch nach längeren Zeitabschritten immer wieder mal nach so etwas für Chrome gesucht, gab aber nichts vernünftiges, nur irgendwelche Skripts für Youtube & Co.
Würde mich wundern, wenn da noch was kommt.

demklon
2012-06-10, 18:28:14
Sollte es doch etwas geben. :eek:
und an Programmen die browserunabhängig sind, was gibt es da ?

ich beschäftige mich damit gar nicht,
mag mich aber auf meine Zeit mit Kabel vorbereiten .... ;)





mfg

aufkrawall
2012-06-10, 18:30:57
Außerhalb des Browser gibts reichlich solcher Programme.
Mit Jdownloader 2 gehts ganz gut. Gibt auch leichtgewichtigere Programme, aber die sind womöglich weniger kompatibel und werden seltener geupdatet.

demklon
2012-06-10, 18:40:53
mörsi,


Chip hat eine kleine Auswahl, mal durchtesten .... :)




mfg