PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Asus P55Q-E + 4GB (2x2) + OCZ Vend. 2 + CPU Q9550 + Phantom GT570


BigKid
2012-06-11, 10:14:09
Ahoi...

Was meint ihr ist die Hardware noch Wert ?

-Mobo Asus P5Q-E ~50 Euro
-Ram DDR2 (Geil EVO DDR2 (mit Heatspreader/Kühlkörper und Roter LED)) ~35 Euro
-CPU Q9550 (geht mit dem Lüfter stabil bis mindestens 4GHz wurde mit 3.75Ghz und milderer V anhebung betrieben) + Kühler Vendetta 2 ~150 Euro
-GTX570 Phantom (Gainward) ~175 Euro

Fürs RAM habe ich leider gerade keine genaueren Angaben aber da dürfte es ja eh nur um ein paar Euro vorwärts oder Rückwärts gehen...

Grüßle
BigKid

UPDATE: Nach kurzer eBay Recherche habe ich mal Schätzungen eingetragen...

Update2: Und die Frage ist natürlich - passt das so etwa?
Update3: Preise nochmal aktualisiert - Frage bleibt...

Gast
2012-06-12, 01:20:54
Die Gainward GTX 570 Phantom dürfte noch deutlich mehr als die 125€ bringen, die hat noch einen Neupreis von 269€.