PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3: Hunderte Hardcore-Charaktere bei heftigem Serverlag gestorben


drmaniac
2012-06-11, 22:56:38
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Hunderte-Hardcore-Charaktere-bei-heftigem-Serverlag-gestorben-890175/

wenn ich sehe wie oft es bei Bossfights lagt...da stehe ich bei Azmodan auf einmal mitten in den schwarzen Kreisen oder ich springe bei Diablo auf einmal 20 Meter zurück...

solange Bliz keine Idee hat wie ein Lag einen HC Char Tod nicht forciert, lass ich das mit dem HC....

Lurtz
2012-06-11, 23:13:37
Dieser HC-Modus in Verbindung mit dem always on und den entsprechenden Lags ist eigentlich ein riesengroßer Mittelfinger Blizzards in das Gesicht jedes Spielers :ugly:

Lyka
2012-06-11, 23:15:16
... da spielt der Masochist gerne weiter :|

san.salvador
2012-06-11, 23:20:23
Deshalb hab ich den HC-Modus auch wieder von meiner Liste gestrichen. Prinzipiell gute Idee, aber bei der schlechten Infrastruktur einfach witzlos.

clockwork
2012-06-11, 23:21:41
Wer den Haken bei "HARDCORE" setzt und die drei Warnungen bestätigt, rechnet damit dass der Char sterben wird. Man spielt HC nicht "ich werde einfach nie getroffen", denn dann darf man erst gar nicht aus der Stadt gehen und macht sowieso nur Fehler und stirbt noch früher. Sehr ärgerlich ist es natürlich wenn es durch eben solche Serverlags passiert und nicht die eigene Schuld ist. So ist das eben. Gestorben -> neuer Char.

EL_Mariachi
2012-06-11, 23:42:28
ich weiß nicht genau warum, aber ich finde das irgendwie lustig... :freak:

So bekommt der D3 HC Spieler den Ernst des Lebens auf spielerische Weise beigebracht und lernt wirklich mal etwas Wesentliches... :rolleyes:

Ich bin jedenfalls dafür, dass die HC Spielstart Warnhinweise erweitert werden...

" Lag kann tödlich sein " - " Alt -Tab schützt vor Schaden nicht " - " Wer früher stirbt ist länger tot "

muha SCNR .... bin ich jetzt ein schlechter Mensch? ;D


.

Lyka
2012-06-12, 00:02:32
die Leute waren/sind einfach zu vertrauensselig :|

Kosh
2012-06-12, 10:32:42
Früher wars schlimmer mit den lags.

Dennoch,wenn lizzards Server ein riesiges Problem hatten und somit viele Spieler am Fehler Blizzards starben,sollte sich Blizzard kulant zeigen und die wiederherstellen.

Ausnahmen in besonderen Situationen sollte es immer geben.

Lurelein
2012-06-12, 10:42:58
wenn ich sehe wie oft es bei Bossfights lagt...da stehe ich bei Azmodan auf einmal mitten in den schwarzen Kreisen oder ich springe bei Diablo auf einmal 20 Meter zurück...

Das klingt aber merkwürdig, solche Lags habe ich nicht, selbst abends nicht zur Primetime.

Beim Login den kurzen Lag wenn man das erste mal seine Fähigkeit zündet, das wars aber auch. Ansonsten gibt es so gut wie kein Lag, zumindest bei mir nicht. Ping ist immer zwischen 15-40.

Zockst du über W-Lan oder langsame Verbindung? Normal ist dein Lag jedenfalls nicht. Gerade das springen von 20 Metern hatte ich nur am Release Tag, seit dem nie wieder.

Am Anfang von D2 gab es ja auch immer wieder nette Lags, die den ein oder anderen Char gekostet haben :D

Eco
2012-06-12, 10:50:30
Beim Login den kurzen Lag wenn man das erste mal seine Fähigkeit zündet, das wars aber auch.

Das fällt aber wohl unter lokale Nachladeruckler. Hatte ich auch, bis ich D3 auf die SSD verschoben habe, seitdem nix mehr davon zu spüren.
Ansonsten hab ich sehr sehr selten spürbare Server-Lags, Chartod hatte ich deswegen in ca. 80 Std. Spielzeit noch nicht.

Dieser HC-Modus in Verbindung mit dem always on und den entsprechenden Lags ist eigentlich ein riesengroßer Mittelfinger Blizzards in das Gesicht jedes Spielers :ugly:
HC-Chars im Offline-Modus halte ich für ziemlich sinnfrei.

Eidolon
2012-06-12, 11:02:44
Jmd. der einen Hardcorechar bei einem online Spiel spielt, sollte Dinge wie Lags mit einkalkulieren und auch deren Verlust.

Lurelein
2012-06-12, 11:11:57
Das fällt aber wohl unter lokale Nachladeruckler. Hatte ich auch, bis ich D3 auf die SSD verschoben habe, seitdem nix mehr davon zu spüren.


Ahhh okay ...

Dann muss ich wohl mal Platz freimachen auf der SSD :D oder eine neue holen ;(

MiamiNice
2012-06-12, 11:14:45
habe auch keine Lags, allerdings auch ein komplettes SSD System.

drmaniac
2012-06-12, 12:31:01
Das klingt aber merkwürdig, solche Lags habe ich nicht, selbst abends nicht zur Primetime.

Beim Login den kurzen Lag wenn man das erste mal seine Fähigkeit zündet, das wars aber auch. Ansonsten gibt es so gut wie kein Lag, zumindest bei mir nicht. Ping ist immer zwischen 15-40.

Zockst du über W-Lan oder langsame Verbindung? Normal ist dein Lag jedenfalls nicht. Gerade das springen von 20 Metern hatte ich nur am Release Tag, seit dem nie wieder.

Am Anfang von D2 gab es ja auch immer wieder nette Lags, die den ein oder anderen Char gekostet haben :D


hab D3 seit vorgestern auch auf die SystemSSD verschoben und schaue es mir nun nochmal an. Inet ist Festnetz 16mbit kein wlan :)

aufkrawall
2012-06-12, 12:37:28
Die Engine cached halt grottig, muss sich immer erstmal einlaufen.
Ne SSD schafft vielleicht Linderung, aber mehr auch nicht.

Eco
2012-06-12, 13:34:49
Ne SSD schafft vielleicht Linderung, aber mehr auch nicht.
Nö, zumindest bei mir merk ich davon nix mehr, abgesehen von ca. einer halben Sekunde beim Spielbeitritt, wo noch Objekte sichtbar nachgeladen werden. Aber Lags hab ich seitdem gar keine mehr.

Fusion_Power
2012-06-12, 14:59:20
Bei mir stockt das Game ab und zu mal für einen Bruchteil einer Sekunde, dann "spult" es ganz schnell vor. Abgesehen davon läuft aber alles flüssig. Wenns echte lags gibt, dann sind die halt serverseitig, jede PING veränderung wirkt sich in D3 leider aus, hab ich festgestellt, ob derPing nun auf besser springt oder schlechter wird.
Das "stocken" in meinem Fall kann aber auch an meiner Festplatte liegen, die hat nen Energiespar Modus (Western Digital Caviar Green), da macht die ab und zu kurz bubu wenn nix zu tun ist. Is beim gaming bissl Blöd, aber man kanns halt nicht deaktivieren.