PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher einfache Fussball Manager?


Merawen
2012-06-12, 15:59:51
Hallo,

seit Bundesliga Manager Pro auf dem Amiga habe ich keinen mehr gespielt.
Durch die EM habe ich aber mal wieder Lust dazu bekommen.

Habe mir den aktuellen von EA als Demo mal angeschaut :eek:
Fand ich viel zu überladen und kompliziert.

Gibt es einen halbwegs aktuellen mit nicht gerade so viel Komplexität, der auch für Fussball Manager Einsteiger geeignet ist?

ngl
2012-06-12, 16:22:35
Leider nein. Der letzte wirklich casual spielbare war Anstoss 3, wo man noch mal eine halbe Saison in einer Stunde machen konnte. Danach sind alle irgendwie zu Tabellenwüsten für Hardcorefans mutiert.

san.salvador
2012-06-12, 16:28:11
Fußball Manager ist schon der simplere der aktuellen. Der andere wäre Football Manager 2012, aber das dürfte dann erst recht nix für dich sein. ^^

Merawen
2012-06-12, 16:57:51
Leider nein. Der letzte wirklich casual spielbare war Anstoss 3, wo man noch mal eine halbe Saison in einer Stunde machen konnte. Danach sind alle irgendwie zu Tabellenwüsten für Hardcorefans mutiert.

Schade, aber vielleicht gibs ja Anstoss 3 noch irgendwo.

Lurelein
2012-06-12, 18:49:40
Anstoß 3 oder Kicker Fußballmanager, den fand ich damals auch toll :D