PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Telekom: JOYN kommt! ;-)


G A S T
2012-06-12, 22:15:31
oder vielleicht auch nicht... ;D

http://www.teltarif.de/joyn-telekom-mobilfunk-preise/news/47053.html

http://blogs.telekom.com/2012/06/12/telekom-stellt-preisgestaltung-fuer-messaging-dienst-joyn-klar/



Das erinnert mich jedenfalls irgendwie alles ziemlich stark an...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Bildtelefon_T-View_100.JPG/800px-Bildtelefon_T-View_100.JPP
http://i.colnect.net/images/f/383/735/T-View-100-1-back.jpghttp://i.colnect.net/images/f/383/974/T-View-100-2-back.jpg:ulol4:

basti333
2012-06-12, 22:35:18
lass sie träumen, sie wissen es nicht besser.

fdk
2012-06-12, 22:39:53
2008 wäre es noch einigermaßen Brauchbar gewesen (mit diesen Preisen :usad:) Aber wenn man halt 4 Jahre vom Entwurf bis zur Markteinführung braucht ist der Zug halt nicht nur abgefahren - sondern abgewrackt.

Kira
2012-06-12, 23:25:14
der Zug ist abgefahren. Kein Mensch zahlt dafür...What's App ist einfach zu verbreitet und es ist "einfach" per Internet...

Heimatsuchender
2012-06-13, 01:04:45
Wer denkt sich solche Preise aus (in der heutigen Zeit)?


tobife

#44
2012-06-13, 07:27:49
Wer denkt sich solche Preise aus (in der heutigen Zeit)?


tobife
Leute die den "guten alten Zeiten" hinterhertrauern...

derpinguin
2012-06-13, 08:11:05
Jup. Von mir aus sollen sie machen was sie wollen. Ich hab in meinem Bekanntenkreis so viele iPhones, dass iMessage und Facetime eh fast immer möglich sind. Meine Telefoniekosten haben sich radikal reduziert dadurch X-D

patrese993
2012-06-13, 15:41:33
ich habe unter anderen auch Internet und SMS Flat in meinem Vertrag für 24 €.... WhatsApp, skype und Nimbuzz auf meinem Handy, dementsprechend sehe ich den Sinn darin nicht, gehöre wahrscheinlich auch gar nicht zur Zielgruppe.

Aber wenn ich das richtig verstehe, soll es ja ohnehin kostenfrei sein, wenn man ne InternetFlat hat oder?

Thunder99
2012-06-15, 10:09:30
ich habe unter anderen auch Internet und SMS Flat in meinem Vertrag für 24 €.... WhatsApp, skype und Nimbuzz auf meinem Handy, dementsprechend sehe ich den Sinn darin nicht, gehöre wahrscheinlich auch gar nicht zur Zielgruppe.

Aber wenn ich das richtig verstehe, soll es ja ohnehin kostenfrei sein, wenn man ne InternetFlat hat oder?
Ja, laut dem Blog soll jemand mit I-Net Flat das kostenlos nutzen können.

Matrix316
2012-06-15, 10:18:29
Kennen die eigentlich Facetime? ;)

Die einzige Möglichkeit wie man IMO noch Geld machen kann ist mit besseren Internettarifen. Z.B. 5 GB Fullspeed für 15 Euro oder 10 GB Fullspeed für 20 Euro.

Ich hab vorgestern mal Portugal - Dänemark auf ZDF Livestream angesehen und nach 10 Minuten waren schon 70-80 MB übertragen worden. Bei einem Spiel ist man fast bei 800 MB. =) Das auf eine EM umgerechnet...da reichen meine 500 pro Monat vorne und hinten nicht. Klar, das ist ein Ausnahmefall, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Olympia ist auch bald.

RavenTS
2012-06-15, 23:00:02
Fussball aufm Handy? Muss man da nicht extrem leidensfähig/begeisterungsfähig sein? Allein wegen der Größe der Anzeige, dem Halten des Geräts, der kurzen Distanz zum Auge...

Matrix316
2012-06-15, 23:09:47
Fussball aufm Handy? Muss man da nicht extrem leidensfähig/begeisterungsfähig sein? Allein wegen der Größe der Anzeige, dem Halten des Geräts, der kurzen Distanz zum Auge...
Kommt auf die Größe des Displays *Hust* Galaxy Note *Hust* an. ;)

Xilavius
2012-06-15, 23:36:51
Kommt auf die Größe des Displays *Hust* Galaxy Note *Hust* an. ;)

Soll es nicht auch bald Handys mit eingebauten Beamer geben? So hatten es doch einige Herstellern letztens angekündigt.

basti333
2012-06-15, 23:41:24
Soll es nicht auch bald Handys mit eingebauten Beamer geben? So hatten es doch einige Herstellern letztens angekündigt.

Was die alles ankündigen wenn der tag lang ist. Mal abgesehen davon das längst nicht alles bneutzbar ist was verkauft wird.

RavenTS
2012-06-16, 14:27:22
Soll es nicht auch bald Handys mit eingebauten Beamer geben? So hatten es doch einige Herstellern letztens angekündigt.


Gibt es glaube derzeit schon (Samsung?!). Nur sehr teuer und nur auf sehr kurze Distanzen und im Dunkeln nutzbar...

Matrix316
2012-06-16, 14:48:05
http://www.netzwelt.de/news/90121-unterwegs-iphone-huelle-integriertem-beamer.html

Aber selbst so ist das Display beim Note oder anderen >4 Zoll Displays IMO voll OK für Fußball oder jegliche Filme/Serien/TV Sendungen/Youtube Videos. Gerade WEIL man es näher vor den Augen hat als ein Fernseher. Wenn ich das Note ganz normal so 30-40 cm vor mir halte, ist es nur unwesentlich kleiner als mein 40" LCD Fernseher, der ca. 2 m entfernt steht. Bei 50 cm Abstand entspricht es ungefähr eines 26" Bildschirms. Das ist schon absolut brauchbar.

EDIT: Die 3,5" beim iPhone sind natürlich schon grenzwertig für sowas. *g*