PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo 3 Blizzard Posting : tausende Account Bans


drmaniac
2012-06-12, 23:27:21
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5740846683

We recently issued a round of account suspensions and bans to several thousand Diablo® III players who were in violation of the Battle.net® Terms of Use for cheating and/or using botting or hacking programs while playing. In addition to undermining the spirit of fair play that’s essential to everyone’s enjoyment of the game, botting, hacking, and other such exploitive behavior can contribute to stability and performance issues with the Battle.net service. As always, maintaining a stable, safe, and fun online-gaming experience for legitimate players is a top priority for us, and we'll be continuing to keep watch on Battle.net and take action as needed.


hoffentlich hauen sie mal so richtig rein...


PS: passt auf wenn ihr makros benutzt um z.b. items zu switchen...

selbst ein installiertes autoit kann üble Folgen haben...


edit:

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568849.html

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Accounts-Bannhammer-890445/

EPIC_FAIL
2012-06-12, 23:36:46
War mir irgendwie klar. Erstmal Warden 2 Wochen nicht aktivieren, schön gucken wer Bock hat auf Haxx, und dann hart durchgreifen.

Nicht verkehrt...:freak:

Merawen
2012-06-12, 23:37:33
Und weil das erkennen von Bots und Bannen von Accounts so gut funktioniert, gibt es nun auch wieder wie in D2 für alle eine Beschränkung wie viele Spiele man pro Stunden erstellen kann.
Ingesamt scheint sich der Online Only Modus ja extrem gelohnt zu haben.

clockwork
2012-06-12, 23:50:25
Also Goblin suchen geht noch.

[dzp]Viper
2012-06-12, 23:54:10
Also Goblin suchen geht noch.
Jup aber die Dropraten und Spawnraten sind geändert wurden.

fizzo
2012-06-13, 00:42:51
Mit den Drops ist momentan wirklich was im argen - alle 5 Waffen in Inferno III hatten 200-300dps. Danach einen Butcher Run - Waffe mit 150dps. Auch die sonstigen Items alles lvl 51-57 auch in Akt III :ugly:

drmaniac
2012-06-13, 07:57:59
lol? verknappen sie den Lot also noch? Kurz bevor sie ihn mit 1.03 dann wieder anheben wollen? :D ;D

dernomax
2012-06-13, 09:28:06
was denn bitte ist "Goblin suchen" ?

Eco
2012-06-13, 09:30:34
was denn bitte ist "Goblin suchen" ?
Schatzgoblin/dämon:
http://www.buffed.de/screenshots/teaserw160/2012/06/Diablo_3_Treasure_Goblin.jpg

Rockhount
2012-06-13, 09:31:48
Oder wie meine Freundin es nennt: Geldmännchen :)

dernomax
2012-06-13, 09:36:01
was ein Goblin ist ist klar :) Habe nur nicht gewusst das es da bestimmte Ecken gibt wo er oft bzw. fast immer rumrennt. Google hilft :) Danke für den Ansatz

clockwork
2012-06-13, 09:40:08
Überall wo du jemals einen Goblin gesehen hast besteht eine gewisse Chance dass er da spawnt

Spitzfiebig
2012-06-13, 12:05:08
AKT2
Strasse nach Arcanus steht der gleich 50m vom Portpunkt und lässt sich farmen.

Spitzfiebig
2012-06-13, 13:00:14
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5740846683

[/B][/COLOR]

selbst ein installiertes autoit kann üble Folgen haben...


[/url]

wo steht das genau mit dem AutoIt.
Welche Programme bei mir laufen bestimme ich sonst niemand.

derpinguin
2012-06-13, 13:03:34
Ich glaube nicht, dass AutoIt an sich problematisch ist. Solange kein Marko läuft, dass in D3 eingreift.

Lurelein
2012-06-13, 13:10:15
wo steht das genau mit dem AutoIt.
Welche Programme bei mir laufen bestimme ich sonst niemand.

Nicht wenn du damit Exploitest, bottest oder dergleichen. Dann gehörst du dafür gebannt ;) Kannst also gerne bestimmen was bei dir läuft, man muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben.

drmaniac
2012-06-13, 13:15:53
wo steht das genau mit dem AutoIt.
Welche Programme bei mir laufen bestimme ich sonst niemand.

du kannst installieren was du möchtest.

Aber! Warden sucht nach Programmen wie z.B. autoit.

Das war schon zu WOW Zeiten so.

Wenn Warden bestimmte Parameter erfüllt sieht, das kann sein aktives hacking, speichermanipulation oder einfach nur bestimmte Tools über Zeitraum X zu haben, gibts ein Accountflag. Passiert erstmal nichts.

Aber der Account wird gebannt bei einer Bannwelle. Und man weis nicht wieso...

Anwalt? Kampf gegen Windmühlen.

Spitzfiebig
2012-06-13, 13:25:41
Ok, davon abgesehen erstelle ich mir mein eigenes "Makro" und compiliere es zum selbstlaufenden Programm. Damit hat sich die suche für Warden eh erledigt.

drmaniac
2012-06-13, 13:41:52
Dann nimm aber auch einen hexeditor und patche das A U T O I T aus den exe files ;) ps: mehrfach vorhanden.

Was ich sagen will:als kleiner Programmer kann man nicht an alles denken. Selbst harmlose Tools könnten einen Bann auslösen. Was macht man wenn es einen erwischt und man hat nicht wirklich gemogelt? Kotzen. Frust. Account weg incl der ganzen Zeit die da drinnen steckt.

Ist es das Wert, dass auch nur die Möglichkeit besteht das es einen erwischt?

Bei mir nicht.

Die großen Booter bekommt man leider nicht, die haben genug manpower an programmierern und anti-anti-cheat knowhow. Das ist das übel. Den kleinen erwischt man die großen machen Millionen ^^

san.salvador
2012-06-13, 13:51:57
[...]
Den kleinen erwischt man die großen machen Millionen ^^
Wie im echten Leben. ;)

Spitzfiebig
2012-06-13, 15:32:09
Dann nimm aber auch einen hexeditor und patche das A U T O I T aus den exe files ;) ps: mehrfach vorhanden.


Danke für den Hinweis - benutze aber eh kein AutoIt.

Ich hab mir mein eigenes Programm geschrieben.

Eco
2012-06-13, 15:39:55
Danke für den Hinweis - benutze aber eh kein AutoIt.

Ich hab mir mein eigenes Programm geschrieben.
Wär mir trotzdem zu riskant, solche Makro-Bots kann Warden wohl auch erkennen (immer gleiches Schema/gleiche Abstände zwischen Tastatur-/Mauseingaben).

Spitzfiebig
2012-06-13, 18:01:32
Das kann man ja variabel gestalten zum Gearswitch. Die Mausklicks einfach per Random zwischen 50ms und 200 ms je Wechsel automatisch ändern lassen.
Da wird auf jedenfall nichts erkannt. Da müssten die schon Jahre aufzeichnen um überhaupt was zu erkennen.
Der Gearswitch wird nie im Leben erkannt, weil der auch nicht laufend ausgeführt wird und eigentlich auch nie am selben Ort im Spiel und mein Programm starte ich auch erst per Tastatur wenn es nötig ist.

drmaniac
2012-06-13, 18:20:11
"Da wird auf jedenfall nichts erkannt."

Dein Wort nicht in Blizzards Gehör ;)

Jeder kann seinen Account aufs Spiel setzen wenn er mag.

Da ich aber auf meinem auch noch meine WOW Chars habe und solche Spielerein...

ich passe ^^

Eco
2012-06-13, 18:53:30
Das kann man ja variabel gestalten zum Gearswitch. Die Mausklicks einfach per Random zwischen 50ms und 200 ms je Wechsel automatisch ändern lassen.
Da wird auf jedenfall nichts erkannt. Da müssten die schon Jahre aufzeichnen um überhaupt was zu erkennen.
Der Gearswitch wird nie im Leben erkannt, weil der auch nicht laufend ausgeführt wird und eigentlich auch nie am selben Ort im Spiel und mein Programm starte ich auch erst per Tastatur wenn es nötig ist.
Wenn Du 50 Mal hintereinander exakt die selben Wege läufst, ist das schon auffällig IMHO. Oder ist Dein Bot so intelligent und weicht hier auch mal ab? Setzt Dein Bot die Mausposition direkt oder simuliert der auch die Mauswege?
Ansonsten weiß ich nicht, ob man simulierte Maus-/Tastatureingaben nicht detektieren kann, schließlich ist das auch nur ein Windows-API-Aufruf...

Mir wärs zu riskant, vorallem, wenn echte Kohle dahinter steht. Nachher erwischen sie einen doch und man hat im schlimmsten Fall eine (oder viele) Klage(n) am Hals.

Spitzfiebig
2012-06-14, 00:25:59
Ich rede hier nicht von einem Bot, sondern nur vom Gear-Switch.