PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Wie erstellt man Video seines spiels Diablo 3?


Lord Wotan
2012-06-13, 00:17:06
Ich weiß nicht ob es hier passt.

Da ich jetzt immer öfter Videos von Leuten ihres Diablo 3 Spiels auf You Tube sehe. Wie erstellt man von spiel ein Video. Welche Sachen (Hard/Software) braucht man dazu? Oder gibt es dazu eine Funktion in Diablo 3?

aoe_forever
2012-06-13, 00:22:19
Fraps?

Du solltest schauen daß Du Deine DPS deutlich steigerst. Auf LV3x renn ich mit ~700-900 rum; nicht mit 294. Macht bei euch Deine Frau den Schaden?

Lord Wotan
2012-06-13, 00:23:58
Meine Frau hat noch weniger!


Wie bekomme ich den wert hoch?

aoe_forever
2012-06-13, 00:30:14
Meine Frau hat noch weniger!


Wie bekomme ich den wert hoch?

Als Barbar ist dein Primärattribut Strength; das solltest Du zumindest in Normal maximal steigern. D.h. die Gems durch die passenden roten ersetzen usw. Der Schaden wird immer vom Waffenschaden abgeleitet; d.h. dort solltest Du eine Waffe mit möglichst hohem DPS haben oder kaufen...

Lord Wotan
2012-06-13, 00:41:41
Bin dabei in Auktionshaus zwei bessere Schwerter zu bekommen. Bis auf Diablo konnte ich alles weghauen, bis jetzt, in normal Modus.
Meine Frau ist noch in zweiten Ackt!

Lord Wotan
2012-06-13, 10:32:23
OK kann noch jemand meine ursprüngliche Themenfrage beantworten.

Nämlich wie erstellt man aus seinen Diablo 3 Spiel ein Video?

derpinguin
2012-06-13, 10:36:42
OK kann noch jemand meine ursprüngliche Themenfrage beantworten.

Nämlich wie erstellt man aus seinen Diablo 3 Spiel ein Video?
Fraps?


:rolleyes:

Lord Wotan
2012-06-13, 11:04:41
Fraps ok, hatte ich überlesen.

aths
2013-01-02, 12:05:39
Es gibt auch Streamingsoftware wie Xsplit, um gleich im H.264-Format aufzuzeichnen. Dazu sollte man aber einen nativen Quadcoreprozessor haben.

radi
2013-01-02, 12:25:26
Oder Open Broadcaster Software. DIe soll deutlich resourcenschonender sein als xSplit.

Was mich mal interessiert, wie man sich ändernde Overlays in Abhängigkeit der gestreamten Anwendung hinbekommt, wie bei den Streams von TL- & EG-Spielern. Das finde ich mega nice

elianda
2013-01-02, 15:45:32
Ich nehme sowas mit einer Avermedia Gamebroadcaster HD auf, die kann 1920x1080 30p HDMI capturen. Das laeuft auf einem zweiten PC nebenher und beeinflusst den Spiel PC nicht.

Es gibt auch Karten, die 60p koennen, wie diese http://www.epiphan.com/products/dvi-frame-grabbers/dvi2pcie/

aths
2013-01-02, 17:33:53
Oder Open Broadcaster Software. DIe soll deutlich resourcenschonender sein als xSplit.

Was mich mal interessiert, wie man sich ändernde Overlays in Abhängigkeit der gestreamten Anwendung hinbekommt, wie bei den Streams von TL- & EG-Spielern. Das finde ich mega nice
Xsplit ist dafür einfach zu bedienen. Für die Overlays gibt es Autoswitcher (unter anderem http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=269995), ich arbeite noch manuell mit Hotkeys.

Poekel
2013-01-02, 18:05:49
Ich hab hier BB Flashback Express:
http://www.bbsoftware.co.uk/BBFlashBack_FreePlayer.aspx

Ist umsonst, die Bedienung ist sehr sehr einfach (muss man Codecs für Avi nachinstallieren, wirds etwas komplizierter), das eben auch bei Multi-Monitor-Betrieb, und Qualität sowie Performance waren für nen Umsonst-Produkt auch sehr gut (verglichen mit anderen freien Programmen, die auch ausprobiert hab).

radi
2013-01-02, 19:02:42
Xsplit ist dafür einfach zu bedienen. Für die Overlays gibt es Autoswitcher (unter anderem http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=269995), ich arbeite noch manuell mit Hotkeys.
OBS ist sehr einfach zu bedienen...

Argo Zero
2013-01-02, 19:10:43
Dxtory wird gerne verwendet zum Aufzeichnen von Spielen.

aths
2013-01-03, 00:11:04
Kann man mit DXTory auch komprimieren und abspeichern? Ich habe DXTory nur als zusätzliches Kameratool für Xsplit.


OBS ist sehr einfach zu bedienen...
Habs gerade mal ausprobiert. Zwar kein Livestreaming hinbekommen, aber Aufnahme in Datei. OBS verwendet den gleichen Encoder wie Xsplit, aber hat weniger Einstellungsmöglichkeiten in der Oberfläche. Die Bildverkleinerung (1920x1080 auf 1280x720) hat nicht ganz die mit Xsplit mögliche Qualität (muss bei Xsplit allerdings von Hand eingestellt werden, die Default-Downsamplingqualität ist schlechter als mit OBR.) Xsplit vergibt automatisch Dateinamen, das ist mit OBS etwas umständlicher. Dafür ist der Start von OBS schneller als bei Xsplit.