PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whats App -Symbole / Emonicons


Butter
2012-06-13, 23:19:31
Hat einer eine Idee was mache bedeuten sollen?

Fairy
2012-06-13, 23:23:04
Ja.
Irgendwie checke ich den Thread nicht.

Skinner
2012-06-14, 17:02:55
Hat einer eine Idee was mache bedeuten sollen?

Reine Interpretationssache ;) Wie beiden jeden anderen Emonicons auch :freak:

derpinguin
2012-06-14, 17:18:55
Wenn du uns mitteilst mit welchen du Probleme hast?

Hydrogen_Snake
2012-06-14, 20:37:36
Ich will auch die Emonicons sehen mit denen du Probleme hast :D

Butter
2012-06-17, 00:52:00
http://www.blogcdn.com/www.tuaw.com/media/2009/06/emojiforichat.jpg


Probleme habe ich keine damit... aber was zu Hölle soll das neben dem ATM sein?
Oder das mit 777? Das Hochhaus mit dem Roten Balken?

Butter
2012-06-17, 00:59:55
http://www.iphone-ticker.de/emoticons-iphone-ios-emoji-symbole-siri-27978/


Ha...!:biggrin:

StarGoose
2012-06-17, 01:06:43
lol iphonern muss man also auchnoch sowas erklären^^

auf die idee emoticons die du nicht verstehst nicht zu verwenden bist du wohl noch nicht gekommen?
oder gefühle die du nicht mit den bildchen ausdrücken kannst einfach mal auszuschreiben?
oder wenn dir jemand emoticons zuschickt die du nicht verstehst deren sinn entweder aus dem kontext zu deuten oder schlicht nachzufragen?

ganz schön peinlich eh
übrigens wird es noch lustiger wenn der gegenüber nen client für das messengerprotokoll benutzt das die emtoicons nicht bildlich darstellt sondern ausschreibt
wie am pc z.b. trillian mit der skype erweiterung

Butter
2012-06-17, 17:49:22
1.
lol iphonern muss man also auchnoch sowas erklären^^

2.
auf die idee emoticons die du nicht verstehst nicht zu verwenden bist du wohl noch nicht gekommen?

3.
oder gefühle die du nicht mit den bildchen ausdrücken kannst einfach mal auszuschreiben?
4.

oder wenn dir jemand emoticons zuschickt die du nicht verstehst deren sinn entweder aus dem kontext zu deuten
5.

oder schlicht nachzufragen?

6.
ganz schön peinlich eh
7.
übrigens wird es noch lustiger wenn der gegenüber nen client für das messengerprotokoll benutzt das die emtoicons nicht bildlich darstellt sondern ausschreibt
wie am pc z.b. trillian mit der skype erweiterung

1. Nein kein Iphone
2. Warum soll ich die nicht verwenden? Ich will sie ja verstehen...
3. Aha welches Gefühl drückt den das Hochhaus bei dir aus? Plattenbau im Osten - Ostalgie?
4. Hat mir noch keiner geschickt und nun?
5. Siehe Thread
6. Ja. Stimmt beim nächsten mal frage ich lieber dich - du hättest gleich gewußt, dass das Zeichen neben ATM für Japanisch für Anfänger stehe...:rolleyes:
7. WhatsApp gibt res nur für Android, BB, Iphone...