PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin glaubt ich wäre fremd gegangen, bitte lesen!


Gast
2012-06-14, 01:21:23
Hallo Leutz,
leider bin ich gerade in einer ganz blöden Situation, und zwar:

1. Seit dem 2 Mai bin ich mit meiner Freundin zusammen, von da an haben wir auch ungeschützten Verkehr.(Sie war vor etlichen Jahren meine allererste ;) )

2. vor ihr hatte die letzten 6 Jahre und noch ein wenig länger nur mit einer einzigen Frau Verkehr (wir waren 5 Jahre und 8 Mon. zusammen) danach war knappe 4 Monate nichts bis zum 2 Mai...

soweit zur Vorgeschichte...

Anfang letzter Woche beklagte sich meine Freundin über die typischen Symptome einer Blasenentzündung und bekam vom Arzt ein Antibiotikum,
noch bevor die Blasenentzündung ausgeheilt war hatten wir trotzdem wieder ungeschützen Verkehr (schon ab mitte der Woche wieder)

seit Freitag habe ich ein brennen in der Harnröhre verspürt aber nichts dabei gedacht, ein leichter Infekt ist ja mal nach 1-2 Tagen wieder weg, DENKSTE:
gestern auf der Arbeit beim Wasser lassen Ausfluss aus der HArnröhre entdeckt und heute früh direkt zum Arzt, dieser meinte: Naja, wohl nen klassischer Tripper... sofort behandlung, abstrich und Ergebnis bis Freitag was nun genau ist
-> sofort Freundin informiert sie solle auch zum Arzt (vorsichtshalber wegen Partnerbehandlung, sonst gibts Pingä-Pong), gesagt getan...

NUN KOMMTS: Ihre Schwester hat gegoogelt... nun meint meine Freundin ich wäre fremd gegangen, weil Inkubationszeit 2-8 Tage, usw.

ICH bin es DEFINTIV NICHT, und sie will es mir nicht glauben -.-

Meine logischste Erklärung auch durch den Arzt:

Frauen bleiben größtenteils bei einem Tripper ohne Symptome und sind nur Überträger...laut Internet Infos auch so korrekt, sogar zu 50-75%!

Problem nun, meint sie: Inkubationszeit...

meine logische Erklärung:
ich habe bis vor 1 1/2 -2 Wochen noch Entzündungshemmende Medis gefuttert wegen einem Betriebsunfall (Ibuprofen) und dadurch auch keine Symptome gemerkt...
ist eigtl auch logisch, da der Tripper ja eine Entzündung verursacht und sich somit gar keine Entzündung wegen der Medikation entwickeln konnte

Vor Schluss noch:
Ich persönlich bin der Meinung wenn sie mir die Wahrheit nicht glaubt und mir in Zukunft in Bezug Treue nicht vertraut, lass ich es gleich bleiben, ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn!
(Sie hat mir klar gemacht, auch wenn ich ihr fremd gegangen bin bleibt sie mit mir zusammen; sorry wenn ich so über sie spreche: Das finde ich total hohl)

Eure Meinungen bitte

Gast
2012-06-17, 23:24:51
Hallo,

nicht alles was beim Mann Ausfluss verursacht muss gleich ein Tripper sein. Was hat denn der Abstrich ergeben? Wurde nur der Urin untersucht oder ein Harnröhrenabstrich gemacht?
Bei Frauen ist die "Chance" für Harnwegsinfekt bauartbedingt höher als beim Mann. Da muss Sie nicht mal für fremdgegangen sein.
Was auch unwahrscheinlich ist, das einer von euch so einen Infekt monatelang unbemerkt mitträgt. Da hat ziemlich wahrscheinlich einer von euch fremdgepimpert, wenn es Tripper ist.

Gruß

DerEineHades
2012-06-18, 08:57:28
Also, jetzt stell dich doch bitte nicht blöd. Deine Freundin ist fremd gegangen. Sie versucht jetzt nur die klassische Schiene der Schuldumkehr und hofft darauf, dass du so dumm bist ihr zu glauben.

Wenn du es definitiv nicht warst, eure Hobbys nicht das Reiben der Genitalien an Eiterpfützen auf öffentlichen Toiletten beinhalten und es Tripper war/ist, dann ist deine Freundin fremd gegangen. Fertig. Warte auf den Abstrich.

.edit: Na, was meinst du denn woher diese Sprüchlein, von wegen sie bliebe mit dir zusammen, wenn du ihr fremd gegangen wärest, kommen? Weil sie natürlich hofft, dass du sie genau so behandeln würdest, wenn sie es getan hat. Ist wie aus dem Bilderbuch. Herrjeh.

Rush
2012-06-18, 10:10:54
Also, jetzt stell dich doch bitte nicht blöd. Deine Freundin ist fremd gegangen. Sie versucht jetzt nur die klassische Schiene der Schuldumkehr und hofft darauf, dass du so dumm bist ihr zu glauben.

Wenn du es definitiv nicht warst, eure Hobbys nicht das Reiben der Genitalien an Eiterpfützen auf öffentlichen Toiletten beinhalten und es Tripper war/ist, dann ist deine Freundin fremd gegangen. Fertig. Warte auf den Abstrich.

.edit: Na, was meinst du denn woher diese Sprüchlein, von wegen sie bliebe mit dir zusammen, wenn du ihr fremd gegangen wärest, kommen? Weil sie natürlich hofft, dass du sie genau so behandeln würdest, wenn sie es getan hat. Ist wie aus dem Bilderbuch. Herrjeh.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

ux-3
2012-06-18, 10:18:28
Tiefes Misstrauen gegenüber anderen ist oft durch Analogieschluss am eigenen Verhalten begründet. Passt zu Postings 1-5. ;)

Gast
2012-06-18, 10:46:07
Ein Arzt, der ohne Abstrich von vornherein meint "wohl klassischer Tripper" hätte mich zum ersten und letzten Mal gesehen wenn ich in Deiner Situation wäre.

Werden eher ganz gewöhnliche Chlamydien sein.
Auch nicht schön, aber die kann man sich sonstwie holen.

Ansonsten erlaube ich mir kein Urteil darüber ob (und falls ja wer) da fremdgegangen ist, oder nicht.

Aber ich teile Deine Meinung:
"Ich persönlich bin der Meinung wenn sie mir die Wahrheit nicht glaubt und mir in Zukunft in Bezug Treue nicht vertraut, lass ich es gleich bleiben, ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn!"

Surrogat
2012-06-18, 10:50:17
wenns nur ein paar Chlamydien gewesen wären, hätte ich gesagt das einer von euch in einem verseuchten Schwimmbad war. Wir haben hier z.b. so eins, da holt man sich die netten Tierchen jedesmal aufs neue, Clor ist halt teuer, gelle....

Aber bei ner Gonorrhoe? Neee du, da hat der Hades schon recht, denk besser mal drüber nach wie deine Beziehung weiterlaufen soll mit ner Freundin die dir nen Tripper unterschiebt weil sie fremdgefickt hat!

x-force
2012-06-18, 11:54:06
Dem ist nichts hinzuzufügen.
+1

also aus der perspektive eines dritten ist das wirklich eindeutig.

(R)evolutionconcept
2012-06-18, 21:06:18
Auf jedenfall solltet ihr das mit dem ungeschützten Verkehr sein lassen.

Ansonsten hat es Hades gut auf den Punkt gebracht.

ALTAY
2012-06-19, 20:43:14
Sorry, aber wie dumm muss man eigentlich sein?

Mit einer Frau mit der man erst seit paar Wochen zusammen ist, deren Vorgeschichte man kaum kennt (jaja war deine erste, vor zig Jahren ;)), gleich unverhütet Spaß zu haben.
Ganz abgesehen davon, dass du dir allerhand Krankheiten wegstecken kannst, besteht das Risiko das sie dir ein Kind andreht und dann darfst du die nächsten 20 Jahre zahlen.
Manche Leute leben aber echt in der rosa-roten Märchenwelt.....

Lass dich lieber gleich auf andere Krankheiten untersuchen, wer weiss mit wem es deine Freundin sonst noch getrieben hat - Kann gut sein, dass du dir jetzt viel schlimmere Krankheiten eingefangen hast.

Finch
2012-06-19, 21:26:37
:popcorn:Wie ich solche Threads liebe...


Ich habe manchmal das Gefühl in einer total beschützten Welt zu leben. In meinem Bekanntenkreis geschieht so etwas irgendwie nie... Das ist wie eine Talkshow sehen ^^

Plutos
2012-06-19, 21:39:41
:popcorn:Wie ich solche Theras liebe...


Ich habe manchmal das Gefühl in einer total beschützten Welt zu leben. In meinem Bekanntenkreis geschieht so etwas irgendwie nie... Das ist wie eine Talkshow sehen ^^

:massa: X-D

RTLCenter :popcorn:



@TS: hör auf Hades und mach sie weg.

Spirou
2012-06-19, 22:41:34
Was ist das überhaupt für ein frauenfeindliches Geposte hier?

Das nennt man "Recht auf sexuelle Selbstbestimmung", und wenn Frau nun mal nötig hat, jedes ungewaschene Genital in Reichweite durch ihre Schleimhäute fegen zu lassen, geht euch Kerle das mal gar nichts an. Seid froh, wenn ihr den Frauen überhaupt noch nach dem Munde reden dürft, und nicht gleich ausgetauscht werdet. Die Frauen sind schliesslich ihrem Vergnügen verpflichtet und nicht eurem.

"Das Endziel des Feminismus ist noch nicht erreicht" (Grüne, Der Parteivorstand)

lumines
2012-06-19, 22:44:01
Fühle mich leicht getrollt. Meisterlich, Spirou. :ulol:

EvilTechno
2012-06-19, 23:26:58
Eigentlich kann es da doch nur eine Reaktion geben.

Du beichtest deiner Freundin, dass du doch fremdgegangen bist. Und bitte berichte von den Reaktion :D.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, schick am Tag vorher einen Brief an sie (ja ja, Poststempel) indem du schreibst, dass du ihr völlig zustimmst und Vertrauen das wichtigste sei und du nur sehen wolltest, ob sie dir wirklich vergibt, blaschwalllaber...
Echte Kerle machen das natürlich ohne backup.

DerEineHades
2012-06-20, 09:59:42
:popcorn:Wie ich solche Threads liebe...


Ich habe manchmal das Gefühl in einer total beschützten Welt zu leben. In meinem Bekanntenkreis geschieht so etwas irgendwie nie... Das ist wie eine Talkshow sehen ^^

Du verwechselst da was. Nur, weil du nicht weißt, dass so etwas passiert, heißt das noch lange nicht, dass es nicht passiert. Manche Leute denken zu hoch von ihren Mitmenschen und Partnern. Vor allem von ihren Partnern. Sobald die Hormone reinballern und Leidenschaft reinspielt, ist die Wahrnehmung grob daneben.

@Plutos: Wenn er auf mich hört, sollte er auf das Ergebnis des Abstriches warten. Dann würde ich ihr das Ergebnis hinschmeißen, sie mit der einfachen Sachlage konfrontieren, sie mit Stiff Upper Lip auf die Niedrigkeit ihrer Vorgehensweise und Person hinweisen, dann ohne weitere Aufregung gehen. Solche Menschen verdienen keine weitere Aufmerksamkeit.

Also, ich hab schon eine Menge in meinem Leben verbrochen, aber jemanden mit einer außerhalb einer monogamen Beziehung erworbenen Geschlechtskrankheit anstecken und dann noch behaupten, sie von ihr zu haben weil sie offensichtlich diejenige war, die fremdgegangen ist, gehört definitiv nicht dazu. Sorry, aber ich lache gerade. Tut mir ja wirklich leid für den TS, aber die Absurdität der Situation ist echt kaum mehr zu toppen.

Flyinglosi
2012-06-20, 10:16:46
Ganz abgesehen davon, dass du dir allerhand Krankheiten wegstecken kannst, besteht das Risiko das sie dir ein Kind andreht und dann darfst du die nächsten 20 Jahre zahlen.

Kannst du sowas nicht in einen Spoiler packen? Diese Wendung kommt doch sicher noch und jetzt ist die ganze Spannung dahin.

Und wenn Frauen wüssten, dass jede derartige Auktion von ihnen einen RTL-Thread im 3DCenter zur Folge hat, würden sie sich wohl auch zurückhalten.

Nebenbei: Wer sagt denn, dass der Threadstarter "nur" eine Geschlechtskrankheit erwischt hat. Gibt ja genug Dinge, die sich nicht gleich zeigen, aber einem ein Leben lang begleiten ;-)

Dykstra
2012-06-20, 10:32:49
Kannst du sowas nicht in einen Spoiler packen? Diese Wendung kommt doch sicher noch und jetzt ist die ganze Spannung dahin.


Kein Problem! Das Szenario wird dann einfach um die Frage erweitern, ob der Threadstarter wirklich der Vater ist.
Dann gibts öffentlichkeitswirksame DNA-Tests der 10 in Frage kommenden Geschlechtspartner der Freundin mit anschließender tränenreicher Ergebnisbekanntgabe.
Als krönender Abschluss sinds dann zweieiige Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern, so dass sich direkt an die aktuellen Ereignisse die Daily-Soap "Meine Frau, der Vater ihres Kindes, sein Kind, unser Kind und ich" anschließt. :freak:

Watson007
2012-06-20, 10:35:10
was ihr alle von seiner Freundin denkt. Dabei hat er doch einen Grund dass er sie ausgewählt hat. ;)

Er hat sie doch nicht etwa schlecht ausgewählt... :D

(R)evolutionconcept
2012-06-20, 10:35:57
Was ist das überhaupt für ein frauenfeindliches Geposte hier?

Das nennt man "Recht auf sexuelle Selbstbestimmung", und wenn Frau nun mal nötig hat, jedes ungewaschene Genital in Reichweite durch ihre Schleimhäute fegen zu lassen, geht euch Kerle das mal gar nichts an. Seid froh, wenn ihr den Frauen überhaupt noch nach dem Munde reden dürft, und nicht gleich ausgetauscht werdet. Die Frauen sind schliesslich ihrem Vergnügen verpflichtet und nicht eurem.

"Das Endziel des Feminismus ist noch nicht erreicht" (Grüne, Der Parteivorstand)

Unfair eigentlich, hm?! Wo die Männer ja immer nur Sex haben, um die Frau glücklich zu machen. Sind schon ganz schöne Schlampen diese Weiber, da zwingen die die armen Kerle doch glatt ohne Verhütung mit ihnen zu pimpern, und der Mann in seiner ureigensten Eigenschaft als Ritter in weißer Rüstung, kann der armen Frau doch keine Bitte abschlagen. Ja, als Mann muss man sich quasi vergewaltigt fühlen, wenn man mit einer Frau, oder halt mit Dutzenden, wenn man mehrere auf der Matte hat, kann man ja schlecht "nein" sagen, geschlafen hat, Gell?!

Flyinglosi
2012-06-20, 11:05:26
Ach Frauen sind doch nur eifersüchtig, dass der Frauenarzt nach der Diagnose "Geschlechtskrankheit" nicht die Hand zum "High-Five" hebt :biggrin:

ALTAY
2012-06-20, 11:06:26
Kannst du sowas nicht in einen Spoiler packen? Diese Wendung kommt doch sicher noch und jetzt ist die ganze Spannung dahin.

Und wenn Frauen wüssten, dass jede derartige Auktion von ihnen einen RTL-Thread im 3DCenter zur Folge hat, würden sie sich wohl auch zurückhalten.

Nebenbei: Wer sagt denn, dass der Threadstarter "nur" eine Geschlechtskrankheit erwischt hat. Gibt ja genug Dinge, die sich nicht gleich zeigen, aber einem ein Leben lang begleiten ;-)

Einfach nur geil - YMMD. :)

Gibt nichts besseres als 3DC-Lesen zum Frühstück.

Commander Keen
2012-06-20, 11:33:27
Gibt nichts besseres als 3DC-Lesen zum Frühstück.

Naja, der Appetit vergeht mir hier des öfteren. Der Unterhaltungsfaktor ist aber definitiv hoch.

Finch
2012-06-20, 13:06:28
Du verwechselst da was. Nur, weil du nicht weißt, dass so etwas passiert, heißt das noch lange nicht, dass es nicht passiert. Manche Leute denken zu hoch von ihren Mitmenschen und Partnern. Vor allem von ihren Partnern. Sobald die Hormone reinballern und Leidenschaft reinspielt, ist die Wahrnehmung grob daneben.



JA meine Meinung über meine Freunde und meiner Partnerin ist vll wirklich zu hoch, aber noch hatten wir keine Geschlechtskrankheit oder Schwangerschaftsgeschichten bzw sonstige intrigen xD

Spirou
2012-06-20, 14:01:36
Wer eine hohe Meinung von seinen Mitmenschen hat, dem erzählen sie nicht alles :rolleyes:

Mir erzählen sie alles, fragt mich lieber nicht nach meiner Meinung.

Filp
2012-06-20, 14:10:42
Naja, der Appetit vergeht mir hier des öfteren. Der Unterhaltungsfaktor ist aber definitiv hoch.
Das ist der Grund warum ich nach meiner damals ersten Anfrage zu irgendwelchem PC-technischem hier im Forum verblieben bin :D

Grey
2012-06-20, 14:15:41
Ist ja ekelhaft.


Was hat dir denn Dr. Sommer dazu geraten?

DerEineHades
2012-06-22, 08:49:55
Und? Und? Und? Was sagt der Abstrich? Was wirst du nun mit deiner Freundin machen?

Andreask
2012-06-22, 11:32:26
Und? Und? Und? Was sagt der Abstrich? Was wirst du nun mit deiner Freundin machen?

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass hier noch was vom Threadstarter kommt... :freak:
Das ist mal wieder ein typischer:"heheheh, ich trolle als Gast das 3Dc, mit einer absolut bescheuerten story"-thread
Natürlich ziehe ich mir die qualitativ hochwertigen Antworten und Ratschläge aber trotzdem gern rein. :popcorn:

DerEineHades
2012-06-22, 11:40:02
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass hier noch was vom Threadstarter kommt... :freak:
Das ist mal wieder ein typischer:"heheheh, ich trolle als Gast das 3Dc, mit einer absolut bescheuerten story"-thread
Natürlich ziehe ich mir die qualitativ hochwertigen Antworten und Ratschläge aber trotzdem gern rein. :popcorn:

Falls er getrollt hat, klatsche ich Beifall, ich habe mich königlich amüsiert. :D

Gast
2012-06-22, 11:42:15
Für einen Troll ist die Geschichte zu abgedreht. Sowas denkt sich keiner aus...

Flyinglosi
2012-06-22, 12:03:50
Ist sie gestorben?

Soul
2012-06-22, 12:35:47
Solche Geschichten gibt es sicher auch ohne trollen zu müssen ;)

Ich würde der Freundin beim Kofferpacken helfen und ihr auch gleich sagen, sie soll dem anderen Stecher sagen, er soll sich ne Tripperbehandlung beim Arzt seines Vertrauens holen bevor er seine eigene Perle ansteckt oder so. :biggrin:

Andreask
2012-06-22, 13:02:52
Solche Geschichten gibt es sicher auch ohne trollen zu müssen ;)


Klar gibts die, aber es hat einfach Tradition im 3dc, dass solche gast-geschichten wie bei LOST mit nem Cliffhanger gestartet, aber nie aufgelöst werden. :tongue:
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Drum halt ich jetzt die Klappe, das wird sonst zu OT und ich will nicht die 3dc-Götter von ihren Awesome-Posts abbringen.

Pryra
2012-06-22, 13:52:27
Hmm, Pics or it didn't happen?!

Watson007
2012-06-22, 13:59:35
Ist sie gestorben?

wieso sollte sie gestorben sein? Ist das jetzt ein Running Gag?

wenn jemand im lustige Bilder-Forum diese Frage stellte, war das meistens durchaus berechtigt.

Spirou
2012-06-22, 15:11:17
Alte Sache. Wenn Männer die Hosen voll haben, reissen sie dumme Witze.

Kannste mal sehen, was los ist: Weibliche Untreue brauchste bloß zu erwähnen, schon schlottern ringsumher die Knie, und das muss sofort überspielt werden. Feminismus & Mindfuck, ein Elend und schlimmer als die Pest im Mittelalter.

Flyinglosi
2012-06-22, 15:19:40
Weibliche Untreue brauchste bloß zu erwähnen, schon schlottern ringsumher die Knie, und das muss sofort überspielt werden.

In was für einem ängstlichen Umfeld bist du denn daheim?

Spirou
2012-06-22, 15:26:33
http://www.forum-3dcenter.org/

Watson007
2012-06-22, 16:18:04
http://www.forum-3dcenter.org/

das ist mal übel :eek:

Hayab
2012-06-23, 23:23:42
Did she died?

DerEineHades
2012-06-24, 14:01:54
Entweder ist der TS am Boden zerstört ob der Tatsache, dass ein Internetforum ihm die Nase in die Tatsache drücken muss, dass seine Freundin fremd gegangen ist, oder der liebe Herr Troll hat das Follow-Up zu seinem Thread vergessen. ;( Da wäre noch soviel Potential gewesen...

Gast
2012-07-07, 12:29:16
nun ja, kein Troll, hatte echt viel um die Ohren und war somit gar nicht im Internet die letzte Zeit...

Fakt ist, Chlamydien sind die Übeltäter... eingesehen hat sei es wohl, dass die Viecher auch sehr lange unbemerkt bleiben können

Der Beigeschmack: ihre Schwestern sind allerdings immer noch der Ansicht irgendwo müsste es ja herkommen also sei ich frend gegangen... verkehrte Welt xD

dummerweise, seit der Diag. nur noch geschützer Verkerhr, Partnerbehandlung und bla...
ich werd die scheissviecher trotz 4 verschiedener Antibiotika nicht mehr los :0

gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hayab
2012-07-09, 23:30:01
Vielleicht solltest du auch deiner zweiten Fickfreundin die Antibioethiker geben. :udevil:

Flyinglosi
2012-07-09, 23:40:07
tja, hättest dich besser mit 8 Tagen beschneiden lassen sollen ;D

Andreask
2012-07-09, 23:57:45
Ajaaaaaa, erst beschuldigt sie dich fremdgegangen zu sein, aber nun hat sie es eingesehen und ihr besteigt euch sogleich wieder... :freak:

Wie lange das braucht um zu verschwinden kann dir doch dein Arzt sicher sagen (div. Seiten behaupten 7-10 tage, langzeitinfektionen länger, resistenzen angeblich sehr selten bis nie beobachtet). Außerdem soll das zeug auch durch Tröpfchen übertragbar sein.

DerEineHades dein Auftritt!

Lyka
2012-07-10, 00:03:10
ich würde das gerne als Bravo-Heftstory sehen :uponder:

Hayab
2012-07-10, 00:06:34
ich würde das gerne als Bravo-Heftstory sehen :uponder:

Ich glaub, das gabs schon. Als ich 16 war, hat meine damalige Freundin dieses Heft gekauft und DR. Sommer Rubrik war immer sehr belustigend. Quasi ein Highlight dieser Satirezeitschrifft.:D

stereo_Typ
2012-07-31, 09:01:15
Wenn ich jedes Mal n Post aufgemacht hätte, wenn mich irgendjemand der Untreue bezichtigt hätte... Typisch Frau halt. Da rein, dort wieder raus...

V2.0
2012-07-31, 09:27:00
Wenn ich jedes Mal n Post aufgemacht hätte, wenn mich irgendjemand der Untreue bezichtigt hätte... Typisch Frau halt. Der nächste rein, der Alte wieder raus...


Fixed it for you :smile:

Dead Man
2012-07-31, 09:53:05
Vielleicht hatte der TS auch einen Succubus, hat daher ein reines Gewissen, aber trotzdem Schuld.