PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 14. Juni 2012


Leonidas
2012-06-14, 11:41:47
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-14-juni-2012

aufkrawall
2012-06-14, 12:00:08
"halt nur" klingt imho etwas billig.

kahlchen
2012-06-15, 14:42:16
Also die News sind wirklich immer super aber warum verlinkt ihr "Fefe" ?
Sorry, aber dieses imo gequatsche finde ich echt schlimm..

Leonidas
2012-08-01, 12:58:58
Warum verlinken wir Fefe?

Erstens einmal richte ich nicht über irgendwelche Leute, sofern sie nicht was ganz schlimmes ausgefressen haben. Jeder ist in den Augen von 3DC etwas wert, ist wichtig und verdient gehört zu werden.

Und ansonsten gehe ich allein nach dem Informationswert oder Neuheitswert. Und da bietet Fefe eben manchmal richtig interessante Dinger an. Dafür bin ich dann sogar auch bereit, Abstriche in anderen Punkten zu akzeptieren - relevant ist, ob es die 3DC-Leser (wenigstens partiell) interessieren könnte, und nicht, ob ich persönlich Fefe mag.