PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Urlaub Mittelmeerraum


Jebus
2012-06-15, 10:34:03
Hallo,

ich möchte im Sommer ein paar Tage ans Mittelmeer (Kroatien, Italien, Spanien etc.). Voraussetzung ist:

- relativ günstig
- "junge" Leute: 20-30
- coole Clubs bzw. kein Proletenurlaubsort ala Ballermann 6

Könnt ihr mir irgendwelche Orte aus eigener Erfahrung empfehlen?

Danke

Plutos
2012-06-15, 10:38:54
Alles zusammen geht nicht.

Günstig und nette Clubs, aber proletig: Mallorca
Coole Clubs und keine Proleten, aber teuer: Ibiza
Günstig und keine Proleten, aber nix zum feiern: ist Kroatien wahrscheinlich keine schlechte Wahl

ALTAY
2012-06-15, 11:09:34
Antalya-Kemer, gibt diverse Single-Clubanlagen mit jungen Leuten - Die wirklich guten Hotels sind aber nicht "billig", sondern fangen zumeist bei 800 €/pro Person für 10 Tage an.

Dafür hast du aber richtig gutes Essen (nicht so einen Rotz wie auf Malle) und Ultra-All Inclusive mit 24h Buffet in zig verschiedenen Hotelrestaurants, gratis Alkohol, diverse freie Sportmöglichkeiten und subventioniertes Jetski und Parasailing.

20 Minuten JetSki haben nur knapp 15 € gekostet, 30 Minuten Parasailing war für knapp 25€ zu haben. :D

Geiler Urlaub, aber nicht zu empfehlen im Juli/August - Außer du stehst auf tropisches Treibhausklima mit 30 Grad um 24 Uhr nachts. ;)

PS: Am besten fährt man da ohne Frauen hin (2-3 Personen), Frauen gibts dort zuhauf - Der Großteil der Frauen ist dort echt nur zum Poppen im Urlaub hin, nicht viel anders als auf Malle.

orda
2012-06-15, 13:53:21
M.A.L.T.A. :cool:

orda
2012-06-15, 13:55:19
M.A.L.T.A. :cool:

Unterkunft:

http://de.airbnb.com/users/show/619275

Besser geht es nicht.

Shink
2012-06-15, 15:34:01
Jo, Malta ist tatsächlich nett - hab jetzt gar nicht aufgedacht. Es sind viele (junge, weibliche...) Sprachlernende dort - aber auch viele britische Pensionisten.
Schöne Strände gibt es halt nicht (nur auf der Nachbarinsel Gozo, auf der ansonsten tote Hose ist), aber das war ja nicht die Frage.

UFOBASE
2012-06-15, 22:10:09
Moin,

Google mal nach Pag novalja bzw crze beach in Kroatien.
Wir sind hier grad auf der Insel, aber eher ganz ruhiger Teil :-)
Bis Zadar mitm Flieger und dann gibt's einen Shuttlebus.

Wie gesagt machen wir hier den ruhigen im Ferienhaus aber am dem beach geht's wohl gut ab.

Günstig ist es auf jeden Fall, Grillteller um die 10eu, Bier um die 2 für 0,5 ;-)

Ufo

Plutos
2012-06-15, 23:02:00
Moin,

Google mal nach Pag novalja bzw crze beach in Kroatien.
Wir sind hier grad auf der Insel, aber eher ganz ruhiger Teil :-)
Bis Zadar mitm Flieger und dann gibt's einen Shuttlebus.

Wie gesagt machen wir hier den ruhigen im Ferienhaus aber am dem beach geht's wohl gut ab.

Günstig ist es auf jeden Fall, Grillteller um die 10eu, Bier um die 2 für 0,5 ;-)

Ufo

Was ist daran bitte günstig? Da zahl ich ja in Bayern teilweise weniger :freak:.

medi
2012-06-16, 07:36:14
Antalya-Kemer, gibt diverse Single-Clubanlagen mit jungen Leuten - Die wirklich guten Hotels sind aber nicht "billig", sondern fangen zumeist bei 800 €/pro Person für 10 Tage an.

Dafür hast du aber richtig gutes Essen (nicht so einen Rotz wie auf Malle) und Ultra-All Inclusive mit 24h Buffet in zig verschiedenen Hotelrestaurants, gratis Alkohol, diverse freie Sportmöglichkeiten und subventioniertes Jetski und Parasailing.

Sorry aber ich war schon in der Türkei in einem dieser 5 Sterne Super-All-Incl. Hotels und das Essen da war Rotz im Vergleich zu dem was ich auf Malle in einem 4 Sterne Hotel vorgesetzt bekam.
Ich denke nicht, dass man gerade beim Essen verallgemeinern sollte.

Malle find ich übrigens um einiges schöner (Nähe Alcudia)

Krümelmonster
2012-06-16, 13:55:06
Habe jetzt auch 2 Wochen frei und keinen Plan, was ich machen soll. Paceville auf Malta ist an sich schon ganz lustig für party only, zumal man auch kulturell gut rum kommt, da du dort echt Menschen von Überall hast. War noch nicht im krassen Sommer da, wenn da ziemlich viele Briten abhängen denke ich. Allerdings gibt es da ja auch noch Bootspartys, Bars etc..