PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2010 mit 2 Profilen mit Auswahl nur wie?


Scoty
2012-06-15, 13:16:10
Ich habe Outlook 2010 und möchte gerne haben das wenn ich dieses Starte gefragt werde welches Profil genommen werden soll und so mit nur bei dieses Profil dann die Emails synchronisiert werden sollen.
Derzeit habe ich 2 verschieden Konten unter Windows und da ist es egal bei Outlook da ich durch das User Profil eh schon getrennt bin. Nun möchte ich aber eben statt 2 Konten nur noch eines aber bei Outlook 2010 würde ich jetzt eben 2 Profile brauche welche jeweils andere Email Konten haben.

Mischler
2012-06-15, 13:20:13
Such mal in der Systemsteuerung nach dem Punkt "Mail". Ich glaube dort kann man Profile erstellen.

Scoty
2012-06-15, 13:24:05
Manchmal kann das Leben doch so einfach sein. Genau das wollte ich und funktioniert super. Vielen Dank dafür.