PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAYDAY: The Heist No Mercy (Overkill/Valve)


dildo4u
2012-06-15, 23:18:59
http://youtu.be/GMXkkSG3IN0?hd=1


Der erste Teil scheint Valve sehr gut gefallen zu haben Trailer kommt gut.

-=Popeye=-
2012-06-15, 23:34:58
Left 4 Dead lässt grüßen.

Lurelein
2012-06-15, 23:45:14
Left 4 Dead lässt grüßen.

Was hat The Heist mit L4D zu tun???

Teil 1 war ganz witzig, aber das hier scheint aufwendiger und besser inszeniert zu sein. Vermutlich dank Valve ;)

dildo4u
2012-06-15, 23:52:58
Was hat The Heist mit L4D zu tun???


Das Gameplay Overkill beschreibt es jedenfall's so.

http://www.overkillsoftware.com/?p=754

-=Popeye=-
2012-06-15, 23:58:31
Was hat The Heist mit L4D zu tun???

Teil 1 war ganz witzig, aber das hier scheint aufwendiger und besser inszeniert zu sein. Vermutlich dank Valve ;)


Die Map ;) und ja The Heist war witzig.

tilltaler
2012-06-15, 23:59:34
verstehe nicht wieso es dafür einen neuen thread gibt. :confused: wird doch kein neues spiel sondern eher "nur" eine neue kampagne, oder? schade das die "prequel"-gerüchte sich als falsch herausgestellt haben... im offiziellen forum war schon vor wochen der hype diesbezüglich riesig. :)

gibts für den trailer noch ne andere quelle - man muss (mal wieder) mitglied sein.

-=Popeye=-
2012-06-16, 00:19:53
@till

http://www.youtube.com/watch?v=Cv1nsdnkti0

tilltaler
2012-06-16, 00:34:26
@till

http://www.youtube.com/watch?v=Cv1nsdnkti0

vielen dank! :)

freu ich mich wirklich drauf - ich zock immer noch regelmäßig l4d 1 (seit release) und das ist schon sehr cool die location mal vor einer apokalypse sehen und dann auch bald "bespielen" zu dürfen! :)